Spontaner Basstrip nach Italien

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Heyho, da ich beruflich gerade etwas länger frei habe, überlege ich spontan von Dresden nach Italien zum Bassangeln zu fahren. Ich will vom Belly fischen in verschiedenen Region und vielleicht finden sich spontan noch paar Leute.
Nächste Woche soll es schon losgehen, am besten Morgen.

LG TIM
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Neid. Kann leider nicht, wünsche aber viel Erfolg! Berichte dann mal, wie es um diese Jahreszeit läuft!
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Heute hat mit n Kollege erzählt das sein Kollege morgen gen-Italien fährt ... wenn es nicht Du bist , was ich aber glaube dann könntest du den mitnehmen :tearsofjoy: glaub aber du bist der spontan verrückte von dem er erzählte ;)

Grüße - ich hab ab dem 28.2 Urlaub und wäre dann sofort dabei ... glaub aber für dich ein wenig spät !

viel Spaß !
 

Henning85

Twitch-Titan
Registriert
7. März 2018
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Alter
38
Viel Spaß:)... in welche Region fahrt ihr, wenn ich fragen darf ?
 

Oben