Mittwoch, 01.04.2020 | 12:57 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Spontaner Basstrip nach Italien

Barsch-Alarm | Mobile
Spontaner Basstrip nach Italien

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tim_tackle

Echo-Orakel
Mitglied seit
23. September 2010
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
22
Ort
Dresden
Heyho, da ich beruflich gerade etwas länger frei habe, überlege ich spontan von Dresden nach Italien zum Bassangeln zu fahren. Ich will vom Belly fischen in verschiedenen Region und vielleicht finden sich spontan noch paar Leute.
Nächste Woche soll es schon losgehen, am besten Morgen.

LG TIM
 

yoshi-san

Barsch Vader
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
2.424
Punkte für Reaktionen
3.087
Ort
die Maus...
Neid. Kann leider nicht, wünsche aber viel Erfolg! Berichte dann mal, wie es um diese Jahreszeit läuft!
 

MartiArti

Gummipapst
Mitglied seit
16. März 2019
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
1.632
Alter
34
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Heute hat mit n Kollege erzählt das sein Kollege morgen gen-Italien fährt ... wenn es nicht Du bist , was ich aber glaube dann könntest du den mitnehmen :tearsofjoy: glaub aber du bist der spontan verrückte von dem er erzählte ;)

Grüße - ich hab ab dem 28.2 Urlaub und wäre dann sofort dabei ... glaub aber für dich ein wenig spät !

viel Spaß !
 

Henning85

Twitch-Titan
Mitglied seit
7. März 2018
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
10
Alter
34
Viel Spaß:)... in welche Region fahrt ihr, wenn ich fragen darf ?
 

Oben