Spinnerundco | Produkthinweise

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
Hallo, ich wollte mal fragen, ob in naher Zukunft wieder eine größere Auswahl an LC Pointer 65 und Sammy 65 & 85 bei euch erhältlich ist?
Danke und einen guten Start in die Woche :emoji_v:
 
Zuletzt bearbeitet:

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
832
Website
www.spinnerundco.de
Einen guten Morgen in die Runde!

Leider ist die Verfügbarkeit bei Lucky Craft momentan sehr dünn und Voraussagen sehr vage.
Ich biete von genannnten Ködern (Pointer 65 SP, DD, XD und Sammy 65 & 85) alles an, was ich bekommen kann.

Sobald ich etwas ergattern kann, kommt es online. Vermutlich wird die Auswahl aber ersteinmal rückläufig sein.

herzliche Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Einen guten Morgen in die Runde!

Leider ist die Verfügbarkeit bei Lucky Craft momentan sehr dünn und Voraussagen sehr vage.
Ich biete von genannnten Ködern (Pointer 65 SP, DD, XD und Sammy 65 & 85) alles an, was ich bekommen kann.

Sobald ich etwas ergattern kann, kommt es online. Vermutlich wird die Auswahl aber ersteinmal rückläufig sein.

herzliche Grüße
Martin
Wird der Sender Pointer noch produziert und wenn ja bekommt ihr den wieder?
#MS American Shad
 

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
832
Website
www.spinnerundco.de
Das kann man leider bei LC nie sagen. Es gibt kein festet Sortiment und ich weiss nie wann, was und ob überhapt was kommt - Leider :(
 
P

Perch2711

Gast
@spinnerundco
Kurze Frage zu den Versandkosten.
Mit 6 € fallen diese ungewöhnlich hoch aus, dafür dass die Köder in einem großen Briefumschlag versendet werden. Gibt es dafür einen speziellen Grund?
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Versicherter Versand (ja, geht auch in einer Luftpolstertasche) ist vor ein paar Tagen teurer geworden. Ein Paket bis 2kg kostet bei DHL ab 5.49€
 

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
832
Website
www.spinnerundco.de
Hallo in die Runde,
ich versende gern in Luftpolstertaschen, aber im Pakettarif.
Dabei geht es mir um die Versicherung und Sendungsverfolgung - was meint Ihr, was alles nicht ankommt ohne Sendungsverfolgung :)
Hatte ich vor Jahren angeboten, aber ganz schnell eingestellt.
Alle Kosten müssen gedeckt sein, ansonsten macht der Shop wenig Sinn.
Ab 100,- ist der Versand frei.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
Schöne Kommunikation an alle! Könnte von mir aus ein Startseitenbericht sein :D hatten ja schonmal was von Dietel zum Thema fish handling. Jetzt vlt: Der richtige zwischenmenschliche Umgang im Forum.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Moin, bekommt ihr den Megabass Shading-X oder den Shading-X 55 in naher oder ferner Zukunft wieder rein und falls ja, wird es dann auch wieder eine größere Dekor-Auswahl geben?
Danke und einen schönen Urlaub :)
 

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
832
Website
www.spinnerundco.de
Moin, bekommt ihr den Megabass Shading-X oder den Shading-X 55 in naher oder ferner Zukunft wieder rein und falls ja, wird es dann auch wieder eine größere Dekor-Auswahl geben?
Danke und einen schönen Urlaub :)
Danke!
Wir sind wieder zurück und der Shop wieder offen :)
Beim Shading-X ist aktuell nichts im Zulauf.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Danke!
Wir sind wieder zurück und der Shop wieder offen :)
Beim Shading-X ist aktuell nichts im Zulauf.
Das ist natürlich schade .. gibt es denn mittelfristig die Bestrebung Shading-X die Bestände wieder aufzufüllen oder verschwinden die nach und nach aus dem Shop?
 
Zuletzt bearbeitet:

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
832
Website
www.spinnerundco.de
Das ist natürlich schade .. gibt es denn mittelfristig die Bestrebung Shading-X die Bestände wieder aufzufüllen oder verschwinden die nach und nach aus dem Shop?
Guten Abend,
sobald sich die Möglichkeit ergibt, werde ich die Bestände wieder füllen.
Das ist jedoch bei den japanischen Köder-Marken recht schwer, da diese in der Regel nicht über ein festes Sortiment verfügen und man vorbab wenig Infos hat, was demnächst produziert wird.
Sollte sich beim Shading-X was was ergeben, werde ich zuschlagen!
 

Oben