Spinnerundco | Produkthinweise

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.707
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
Varel
Hallo,

erstmal finde ich toll wie umfangreich euer Angebot ist! Jedoch glaube ich, dass viele Kunden eventuell durch das nicht mehr ganz zeitgemäße Webseitendesign abgeschreckt werden könnten bzw. sich dann doch für die Konkurrenz entscheiden.

Ich denke es wäre eine gute Investition, wenn ihr die mal überarbeitet bzw. Überarbeiten lasst. Aber vielleicht geht's Anderen ja nicht so.

Viel Erfolg weiterhin!
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Diese Kritik bring mehr Likes, als die Produktempfehlung selbst.
Das gibt mir sehr zu denken ...
Hat leider ein bisschen etwas. Nicht böse gemeint! Aber ich finde es gut, wenn das euch zu denken gibt. Man muss schliesslich offen sein für neues und Stillstand bedeutet Rückschritt.
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Neue Booyah Köder im Shop:
-> Booyah
Die Pond Magic und Micro Pond Magic von Booyah sind richtig klasse und haben eine tolle Barschgröße. Ich habe die schon viele Jahre im Einsatz. Wer die noch nicht kennt, sollte mal einen Blick riskieren. Nur so als kleiner Tipp, weil es thematisch gerade gut passt ;-).
 

Didsche

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
97
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hallo Leute,
habe zum ersten mal bei euch bestellt und es wird gewiss nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Donnerstag um 19Uhr bestellt, Freitag um 12Uhr die Versandbestätigung erhalten und heute mit großer Freude das Paket entgegen genommen.
Einfach nur top!
Vielen Dank

/edit: Nüsse waren leider keine dabei, dafür aber Lachgummis ;)
 

Oben