Spinnerundco | Produkthinweise

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
832
Website
www.spinnerundco.de
Vielen Dank für die Anfrage!
Aktuell ist nichts geplant, eventuell zum Jahresende.
Leider wurde die Farbauswahl sehr ausgedünnt ... ich frage mal nach, was verfügabr ist.
Spezielle Wünsche?
 

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
360
Ort
Koblenz
Vielen Dank für das schnelle Feedback.
Generell bin ich vor allem an Schockfarben interessiert, beispielsweise Bengal Fire Tiger, Blue Diamond oder Sorbet Crush.
 

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
832
Website
www.spinnerundco.de

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Hallo,
Ich wollte kurz nachfragen ob in nächster Zeit mal wieder die Farbe American Shad oder Laser Rainbow Trout beim Pointer 65SP reinkommt.
Besten Dank
 

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
832
Website
www.spinnerundco.de
P

Perch2711

Gast
Moin, kriegst du demnächst wieder eine Ladung Pointer rein? Insbesondere 65dd/xd und 78dd/xd finde ich interessant
 

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
832
Website
www.spinnerundco.de
Moin, kriegst du demnächst wieder eine Ladung Pointer rein? Insbesondere 65dd/xd und 78dd/xd finde ich interessant
Hey!
Entschuldige bitte meine späte Antwort - habe ich eben erst gesehen.
Bei den XD-Modellen sieht es sehr düster aus, die werden derzeit von LC nicht produziert.
Die DD werden wieder kommen. Jedoch wann und welche Dekore ist auch noch sehr ungewiss.

:emoji_metal: Martin
 

Oben