Spinnergruppen bzw. -Treffen im Duisburger Raum

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

adamo1981

Barsch Simpson
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Wenn jemand mal Bock hat auf ein gemeinsames Spinnen auf Zander oder Barsch im Duisburger Rhein der kann sich mal bei mir melden.

Greetz Adamo
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hey Adamo.
Wann hast du denn vor die Sache zu starten?
Gruß Bernd
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich war noch nie am Rhein. Das wäre eine prima Gelegenheit, meine Rocksweeper zu testen, die hoffentlich in den nächsten Tagen endlich hier ankommt.
 

adamo1981

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

also generell können wir ja mal einen Tag ausmachen... z.B. am Wochenende. Da ist z.Z. noch Urlaub habe, werde ich unter der Woche auch versuchen morgen etwas zu spinnen. Morgen früh wollte ich für 1 1/2 Stündchen zu einem potenziellen Hotspot. Ist ne Ecke ganz versteckt. Danach wollte ich nach Ruhrort und/oder nach Walsum. Momentan möchte ich den Rhein und Co abfahren und nach neuen Potenziellen Zanderstellen absuchen. Also wer interesse hat kann per PN eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht können wir das Wochenende festhalten. Würde ich freuen.
 

adamo1981

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir gestern und heute mal den Eisenbahnhafen angeschaut. Naja...ist ganz nett für zwischendurch aber nicht ganz das wahre. Alsumer Steig und Walsum ist z.Z. nicht beangelbar aufgrund des Hochwassers. Ich habe aber am Wochenende für einige feine Buhnen zu suchen und diese mal abzufischen. Hat jemand bock? Wollte noch mal schauen welche Ecke es sein soll. Es sehen die Buhnen im Duisburger Süden im Angebot, Voerde am Kraftwerk, oder Düsseldorfer/Neusser Raum. Mal schauen.....


Greetz
 

DonVito

Bibi Barschberg
Registriert
26. September 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moers
Hallo, ich angel erst seit kurzem am Rhein und im Duisburger Innenhafen. Hat jemand mal lust unter der Woche oder auch am Wochenende mitzukommen? Ich gehe meistens immer so ab 18.00 Uhr da ich halt Tagsüber wenig Zeit habe.

Bei interesse bitte Melden!

PS: Ich angel eigentlich nur mit Kunstködern. Aber gegen einen Ansitz auf ZAnder hätte zur Abwechslung auch nichts einzuwenden.
 

adamo1981

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
DonVito schrieb:
Hallo, ich angel erst seit kurzem am Rhein und im Duisburger Innenhafen. Hat jemand mal lust unter der Woche oder auch am Wochenende mitzukommen? Ich gehe meistens immer so ab 18.00 Uhr da ich halt Tagsüber wenig Zeit habe.

Bei interesse bitte Melden!

PS: Ich angel eigentlich nur mit Kunstködern. Aber gegen einen Ansitz auf ZAnder hätte zur Abwechslung auch nichts einzuwenden.


Hey mein lieber. Bin selber gelegentlich abends nach Feierabend im Hafen Spinnen. Ansitz msche ich auch gerne, aber dann nur wenn ich Zeit habe. Noch geiler ist naturlich ne runde Nachtangeln. Also wenn du mal Bock hast dann schick mir mal deine Handynummer.


Greetz Adamo
 

Oben