1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnergruppen bzw. -Treffen im Duisburger Raum

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von adamo1981, 16. Oktober 2012.

  1. adamo1981

    adamo1981 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute. Wenn jemand mal Bock hat auf ein gemeinsames Spinnen auf Zander oder Barsch im Duisburger Rhein der kann sich mal bei mir melden.

    Greetz Adamo
     
  2. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Hey Adamo.
    Wann hast du denn vor die Sache zu starten?
    Gruß Bernd
     
  3. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    Würde mich auch interessieren...

    mfg
     
  4. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich war noch nie am Rhein. Das wäre eine prima Gelegenheit, meine Rocksweeper zu testen, die hoffentlich in den nächsten Tagen endlich hier ankommt.
     
  5. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.160
    Likes erhalten:
    367
    Ort:
    Tief im Westen...
    Momentan ist "Hochwasser" und an den wenigen befischbaren Spots kannste Platzkarten ziehen.
     
  6. adamo1981

    adamo1981 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Nabend zusammen,

    also generell können wir ja mal einen Tag ausmachen... z.B. am Wochenende. Da ist z.Z. noch Urlaub habe, werde ich unter der Woche auch versuchen morgen etwas zu spinnen. Morgen früh wollte ich für 1 1/2 Stündchen zu einem potenziellen Hotspot. Ist ne Ecke ganz versteckt. Danach wollte ich nach Ruhrort und/oder nach Walsum. Momentan möchte ich den Rhein und Co abfahren und nach neuen Potenziellen Zanderstellen absuchen. Also wer interesse hat kann per PN eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht können wir das Wochenende festhalten. Würde ich freuen.
     
  7. adamo1981

    adamo1981 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Also ich habe mir gestern und heute mal den Eisenbahnhafen angeschaut. Naja...ist ganz nett für zwischendurch aber nicht ganz das wahre. Alsumer Steig und Walsum ist z.Z. nicht beangelbar aufgrund des Hochwassers. Ich habe aber am Wochenende für einige feine Buhnen zu suchen und diese mal abzufischen. Hat jemand bock? Wollte noch mal schauen welche Ecke es sein soll. Es sehen die Buhnen im Duisburger Süden im Angebot, Voerde am Kraftwerk, oder Düsseldorfer/Neusser Raum. Mal schauen.....


    Greetz
     
  8. DonVito

    DonVito Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Moers
    Hallo, ich angel erst seit kurzem am Rhein und im Duisburger Innenhafen. Hat jemand mal lust unter der Woche oder auch am Wochenende mitzukommen? Ich gehe meistens immer so ab 18.00 Uhr da ich halt Tagsüber wenig Zeit habe.

    Bei interesse bitte Melden!

    PS: Ich angel eigentlich nur mit Kunstködern. Aber gegen einen Ansitz auf ZAnder hätte zur Abwechslung auch nichts einzuwenden.
     
  9. adamo1981

    adamo1981 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0

    Hey mein lieber. Bin selber gelegentlich abends nach Feierabend im Hafen Spinnen. Ansitz msche ich auch gerne, aber dann nur wenn ich Zeit habe. Noch geiler ist naturlich ne runde Nachtangeln. Also wenn du mal Bock hast dann schick mir mal deine Handynummer.


    Greetz Adamo
     

Diese Seite empfehlen