1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Spinnerbaits kaufen innerhalb der EU

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Luiz, 11. Mai 2016.

  1. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    169
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Hi, benötige zügig noch ein paar Spinnerbaits (spätestens in einer Woche) und kann mir jemand von euch einen Internethändler nennen? Camo und Nippon sind ausverkauft. Danke und Grüße, Luiz
     
  2. Trutti

    Trutti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    15
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  3. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    36
    Beiträge:
    458
    Likes erhalten:
    340
    Über 120 Spinnerbaits, weitestgehend alle Lampen grün und wir sind ausverkauft?
     
  4. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    169
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Hi Pechi, bezieht sich auf die Sipinnetbaits die ich bei euch in der Vergangenheit immer gekauft hatte - jetzt nur noch in 3.5 Gramm erhältlich und davon habe ich mir am Sonntag schon bereits einen bei euch bestellt. Auf die Nories stehe ich persönlich nicht so und ~ 20€ pro Spinnerbaits ist ebenfalls eine Ansage. Bei Nippon hatte ich etliche Spinnerbaits schon gekauft von Geecrack und es sind da leider nur noch wenige Farben erhältlich teilweise 2/10.
     
  5. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    36
    Beiträge:
    458
    Likes erhalten:
    340
    Fische die Nories mal intensiver, die sind top. Sicher kein Schnäppchen, aber man reißt die Teile ja praktisch nie ab.

    Der ein oder andere US-Hersteller hat die Preise derart angezogen, dass wir vermehrt auf die Nories setzen, da Topqualität und sehr durchdachte Konzeption der einzelnen Modelle. Halt typisch Norio Tanabe.

    Gruß
    Stephan
     
  6. Inselagler

    Inselagler Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Unabhängige Elbinsel Krautsand
    Ich kann ebenfalls eine Lanze für die Nories brechen. Eine größerer Vielfalt, nahezu jedes nur mögliche Einsatzgebiet kann abgedeckt werden, wird man in DE nicht finden.
    Nicht nur die Kopfgewichte sind unterschiedlichen Situation angepasst auch an der Blattbestückung muss nicht ständig gewechselt werden ob der Vielfalt.
     
  7. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    @Stephan: welches ist den der größte Nories Spinnerbait? und könntest du ihn mal ausmessen?

    Vieln Dank schon mal
     
  8. Dani178

    Dani178 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Lippstadt

Diese Seite empfehlen