Spinnerbaits kaufen innerhalb der EU

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi, benötige zügig noch ein paar Spinnerbaits (spätestens in einer Woche) und kann mir jemand von euch einen Internethändler nennen? Camo und Nippon sind ausverkauft. Danke und Grüße, Luiz
 

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Zuletzt bearbeitet:
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Über 120 Spinnerbaits, weitestgehend alle Lampen grün und wir sind ausverkauft?

Hi Pechi, bezieht sich auf die Sipinnetbaits die ich bei euch in der Vergangenheit immer gekauft hatte - jetzt nur noch in 3.5 Gramm erhältlich und davon habe ich mir am Sonntag schon bereits einen bei euch bestellt. Auf die Nories stehe ich persönlich nicht so und ~ 20€ pro Spinnerbaits ist ebenfalls eine Ansage. Bei Nippon hatte ich etliche Spinnerbaits schon gekauft von Geecrack und es sind da leider nur noch wenige Farben erhältlich teilweise 2/10.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Fische die Nories mal intensiver, die sind top. Sicher kein Schnäppchen, aber man reißt die Teile ja praktisch nie ab.

Der ein oder andere US-Hersteller hat die Preise derart angezogen, dass wir vermehrt auf die Nories setzen, da Topqualität und sehr durchdachte Konzeption der einzelnen Modelle. Halt typisch Norio Tanabe.

Gruß
Stephan
 

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
305
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand
Ich kann ebenfalls eine Lanze für die Nories brechen. Eine größerer Vielfalt, nahezu jedes nur mögliche Einsatzgebiet kann abgedeckt werden, wird man in DE nicht finden.
Nicht nur die Kopfgewichte sind unterschiedlichen Situation angepasst auch an der Blattbestückung muss nicht ständig gewechselt werden ob der Vielfalt.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.419
Punkte Reaktionen
2.791
@Stephan: welches ist den der größte Nories Spinnerbait? und könntest du ihn mal ausmessen?

Vieln Dank schon mal
 

Oben