• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
aber ich glaube du willst nicht verstehen was ich meine von daher ist es sinnlos.....

Ich verstehe sehr gut was du meinst halts aber schlichtweg für Quatsch!
Der vergleich von Jerkbaits hin zu Wobblern 6-20/35g hinkt einfach...

So teuer sind weder die STX noch die Premier, wie bei allem was man kauft muss man auch hier gucken wo man kauft.Die Rutenserie in welcher die Falco steckt von Garbolino ist auch sehr moderat preislich.
Und vor allem im Verkauf relativ Wertstabil, wenn er denn feststellt das ers doch nicht so toll findet hält sich das in Sand gesetzte Geld in Grenzen, vor allem bekommt er die Sachen los...Was man bei ner Balzer Rute leider nicht immer behaupten kann...
Ist ja nicht so das ihm hier jemand zu Pixy,steez und ner Evergreen geraten hätte... :wink:
 
D

denyo

Gast
Am besten man holt sich erstmal ne preiswerte Rozemeijer zum jerken. Wenn man dann feststellt, dass man das jerken nicht mag sägt man einfach den Triggergriff ab und knallt ne Stationärrolle ran. Wenn einem dies auch nicht zusagt versucht man in einem Angelforum einen Deppen zu finden, der einem den Schrott abkauft. Sollte es dann Kritik an fehlenden oder schlecht gemachten Fotos hageln, weil man zu blöde dazu ist, kann man sich immer noch mit dem Argument: "Fresse halten, wer keine Ahnung hat" geschickt aus der Affäre ziehen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
denyo schrieb:
Am besten man holt sich erstmal ne preiswerte Rozemeijer zum jerken. Wenn man dann feststellt, dass man das jerken nicht mag sägt man einfach den Triggergriff ab und knallt ne Stationärrolle ran. Wenn einem dies auch nicht zusagt versucht man in einem Angelforum einen Deppen zu finden, der einem den Schrott abkauft. Sollte es dann Kritik an fehlenden oder schlecht gemachten Fotos hageln, weil man zu blöde dazu ist, kann man sich immer noch mit dem Argument: "Fresse halten, wer keine Ahnung hat" geschickt aus der Affäre ziehen.

tja deswegen hättest du einfach den mund halten sollen....denn die rute habe ich nicht selbst so bearbeitet.....und außerdem was hat die rute denn mit dem hier besprochenen thema zu tun????ich denke manche wollen hier einfach nur was schreiben um auch mal was zu sagen was?????zuhause nix zu sagen das man hier son quatsch schreiben muss????

naja aber erstmal immer die behauptungen aufstellen ist ja sowieso das beste!!!!ich lach mich schlapp ihr amüsiert mich hier köstlich.....

und es soll leute geben die nicht direkt wissen wie man die bilder in der richtigen größe hochläd ja so etwas gibt es....und dann hats ja auch beim dritten oder vierten bild geklappt-wenn man denn beim 1-3bild erstmal die luftangehalten hätte und nicht gleich ganz schlau seine sinnlosen kommentare abgegeben hätte dann hätte man sich auch nicht anhören müssen das man die fresse halten soll!!!!

so ist das jungs nicht mit behauptungen sondern mit fakten und beweisen kommt man weiter!!!!ihr müsst noch viel lernen! :lol:
 
D

denyo

Gast
Ups, da fühlt sich ja jemand angesprochen.
Dabei handelt es sich nur um eine frei erfundene Episode aus Barschalarm.

Das eine Jerke nicht ursprünglicher Gegenstand dieses Threads ist, fällt dir aber ziemlich spät auf! Welcher Depp hat sie überhaupt ins Spiel gebracht?

Natürlich kannst du dich weiterhin prächtig amüsieren, das tue ich ebenfalls mit größtem Vergnügen, denn mir ist hier schon lange keiner mehr untergekommen der so Stulle ist.

Freue mich schon auf deine nächste bestechende Beweisführung!

Lg
denyo
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
denyo schrieb:
Ups, da fühlt sich ja jemand angesprochen.
Dabei handelt es sich nur um eine frei erfundene Episode aus Barschalarm.

Das eine Jerke nicht ursprünglicher Gegenstand dieses Threads ist, fällt dir aber ziemlich spät auf! Welcher Depp hat sie überhaupt ins Spiel gebracht?

Natürlich kannst du dich weiterhin prächtig amüsieren, das tue ich ebenfalls mit größtem Vergnügen, denn mir ist hier schon lange keiner mehr untergekommen der so Stulle ist.

Freue mich schon auf deine nächste bestechende Beweisführung!

Lg
denyo

ich habe hier ausschließlich gesagt er könnte für seine schwereren köder als übung sich eine leichte jerke und eine cardiff kaufen um die sache erstmal zu testen wenn ihr meint er soll gleich mehr geld ausgeben dann ist das so....mehr habe ich nicht gesagt-zumal es nur ein vorschlag von mir war!


und zu der sache mit der rozemeijer-du hast immer noch keine ahnung was wie wo wann mit der rute passiert ist deswegen sind deine unqualifizierten aussagen darüber hier im board auch völlig belanglos.....oder hast du sie aus meinem keller geholt und weißt deswegen so gut über sie bescheid???? 8)
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
uiuiui
ruhig jungs

also FAKT IST! defenitiv nix über 35g..
und FAKT IST! keine jerkbaits!

ich werde jetzt höchstwahrscheinlich ne anständige rute OHNE trigger griff kaufen und erstmal damit fischen
nen triggergriff kann ich mir wunderbar selber basteln!
somit brauche ich erstmal keine multirolle
und wenn das geld dann stimmt kauf ich mir ne anständige.
rute umdrehen selfmade trigger aus schickem edelholz dran und gut is!

und erst ne billigcombo für meine nicht vorhanden jerkbaits und kaum vorhanden wobbels über 35g .. nein danke..
wenn, dann richtig.. üben kann ich damit auch wunderbar.. kann ich endlich meine alten monos durchknallen..
und wenn es mir nicht gefällt (kann ich mir kaum vorstellen) dann werde ich diese combo immernoch besser los als was billiges.!
greetz
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
ok war ja auch nur ein vorschlag......

denn kaufe dir aber ne rute mit multiberingung-oder wo man multi oder stationär mit fischen kann denn geht das mit dem triggergriff ran bauen auch.....aber die beringung muss eben passen sonst wirds nix mit multifischen.... :eek:
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
aha
das wusst ich noch net
woran erkenn ich das ? was welche beringen ist?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
BarschCjay schrieb:
aha
das wusst ich noch net
woran erkenn ich das ? was welche beringen ist?

was heißt erkennen-die multiberingung ist viel enger als bei einer rute für eine stationärrolle....

wird dir aber dein fachhändler schon sagen können ob die rute für ne multi geeignet ist oder nicht...und bei ruten die du im internet bestellst ist es meist dazu geschrieben ob man damit eine multi fischen kann
 

Oben