"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Bin bei Tackle Deals fündig geworden.

Ne vernünftige Box ,ne Tube Nitro Booster und etwas Fluoro Carbon auf Vorrat sind es geworden :)
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Bin bei Tackle Deals fündig geworden.

Ne vernünftige Box ,ne Tube Nitro Booster und etwas Fluoro Carbon auf Vorrat sind es geworden :)
Falls du es nicht wusstest, es gibt auch immer einen 5% Code der auf alles klappt:
TACKLE-DEALS-5%

Wahrscheinlich jetzt zu spät, aber vielleicht fürs nächste Mal. ;)
 

Emil Anders

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
328
Ort
Rostock
Zufällig jemand die Tage bei Moritz und könnte ein paar davon mitbringen? Natürlich mit Vorauszahlung meinerseits. signal-2023-04-25-10-01-34-071.jpg
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.866
Ich weiß, Kleinanzeigen und so. Aber falls jemand sowas sammelt, mir kommen die Preise gut vor.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.609
Alter
35
Ort
Münster
Mal eine Frage an die Amazon.jp Experten…
Wenn ich bei Amazon.jp was bestelle, Amazon den Versand übernimmt, aber „Xi’an Ping“ der Verkäufer ist, hält dann DHL bzw. der Zoll nochmal die Hand auf?
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
565
Alter
42
wo bekomme ich denn aktuell nitro booster incl. versand am "günstigsten" her?
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.279
Ort
Linz
Mal eine Frage an die Amazon.jp Experten…
Wenn ich bei Amazon.jp was bestelle, Amazon den Versand übernimmt, aber „Xi’an Ping“ der Verkäufer ist, hält dann DHL bzw. der Zoll nochmal die Hand auf?
Wenn du auf "proceed to checkout" gehst, siehst du die Auflistung des Warenpreises (item), Versandkosten (shipping & handling) und "import fees deposit".
Sollte der letzte Punkt nicht dabei stehen, kommt noch Zoll dazu, ansonsten nix mehr.;)

edit: kommt natürlich auch auf den Warenwert an, weiß grad nicht genau, wie hoch in D noch zollfrei ist. Bei mir in Österreich sind's 200€, darunter fällt kein Zoll an.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.787
Ort
NRW
Wenn du auf "proceed to checkout" gehst, siehst du die Auflistung des Warenpreises (item), Versandkosten (shipping & handling) und "import fees deposit".
Sollte der letzte Punkt nicht dabei stehen, kommt noch Zoll dazu, ansonsten nix mehr.;)

edit: kommt natürlich auch auf den Warenwert an, weiß grad nicht genau, wie hoch in D noch zollfrei ist. Bei mir in Österreich sind's 200€, darunter fällt kein Zoll an.

Das kann ich für Deutschland nicht bestätigen. Bei Verkauf und Versand durch AMZ werden mir auch nie "import fees deposit" angezeigt und ich musste noch nie Zoll oder EUSt. nachzahlen, auch bei Käufen über den jeweiligen Freigrenzen. Meiner Meinung nach weist AMZ das nicht gesondert aus.

Zu der eigentlichen Frage: Ich kenne es nur, dass man drauf achten sollte, das beides, also Verkauf und Versand durch AMZ erfolgt, damit der Preis "all in" ist. Ich habs aber ehrlicherweise in der gefragten Konstellation noch nie getestet.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.609
Alter
35
Ort
Münster
Wenn du auf "proceed to checkout" gehst, siehst du die Auflistung des Warenpreises (item), Versandkosten (shipping & handling) und "import fees deposit".
Sollte der letzte Punkt nicht dabei stehen, kommt noch Zoll dazu, ansonsten nix mehr.;)

edit: kommt natürlich auch auf den Warenwert an, weiß grad nicht genau, wie hoch in D noch zollfrei ist. Bei mir in Österreich sind's 200€, darunter fällt kein Zoll an.

Mach bei mir in der Ansicht keinen Unterschied in der Ansicht:
1. Bild beides Amazon
2. Bild beides durch den Verkäufer
 

Anhänge

IMG_9252.jpeg IMG_9253.jpeg

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.279
Ort
Linz
Mach bei mir in der Ansicht keinen Unterschied in der Ansicht:
1. Bild beides Amazon
2. Bild beides durch den Verkäufer
Bei mir sieht das so aus:
Screenshot_20230425_151032_Chrome.jpg
Screenshot_20230425_151013_Chrome.jpg
War bei beiden Amazon Verkäufer und Versender. Auch dieselben Artikel, einmal 7 Stk, einmal 8 Stk im Warenkorb...
 
Zuletzt bearbeitet:

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
35
Zufällig jemand die Tage bei Moritz und könnte ein paar davon mitbringen? Natürlich mit Vorauszahlung meinerseits. Anhang anzeigen 251025

+1
... wenn für @Emil Anders in Ordnung, bekunde ich auch gerne Interesse.

Soweit ich weiß, führen sie in Nauen auch Jackall B Crawler Swimjigs, für die ich neben den Reranges noch sehr gute Verwendung hätte. Wäre richtig klasse, wenn das klappen würde. :blush:
 

Oben