"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
3.603
Ort
NRW
Mal eine Frage an die Amazon.jp Experten…
Wenn ich bei Amazon.jp was bestelle, Amazon den Versand übernimmt, aber „Xi’an Ping“ der Verkäufer ist, hält dann DHL bzw. der Zoll nochmal die Hand auf?

Normalerweise ist alles vor dem Bezahlen ersichtlich, fällt dann unter handling and customs.

Bei amazon kam bisher nie ne Nachzahlung, habe da ca. 15 Mal über der Freigrenze bestellt.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
3.333
Ort
Woanders
64B0BE1D-2031-4847-94FA-8210AD6CA47C.jpeg
Hier einmal die Ausnahmen bezüglich der 10% Vornamen Codes bei Tackledeals, letztes Jahr gingen die allerdings noch bzw Anfang des Jahres - schade :D
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Anhang anzeigen 251337
Hier einmal die Ausnahmen bezüglich der 10% Vornamen Codes bei Tackledeals, letztes Jahr gingen die allerdings noch bzw Anfang des Jahres - schade :D
Ja, haben gemerkt, dass es bei Echos und so weiter schon ordentlich Kohle verloren geht, hab zb panoptix geholt und mit dem Code 200 Euro gespart
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
2.869
Alter
43
War klar, gestern kam das 100€ Paket von Lurenatic an..Hätte ich das gewusst hätte ich heute für 150 bestellt X_x
Die Mail kam leider erst heute morgen an. Aber bis zum 7ten ist ja noch Zeit und wer weiß vielleicht bestellst ja noch was xd
 

Oben