"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.347
Wenn du willst, schick mir einfach ne PN @mar_cel_mo, wir kriegen das auch ohne sinnloses Hin- und Hergeschicke oder sonstwas hin.

Ansonsten hast du komplett recht. Du kannst solche Aktionen nicht Tage vorher ankündigen. Habe ich schonmal gesagt: Kündigt man es 3 Tage vorher an, ärgern sich ggf. die, die einen Tag davor bestellt haben. Wird immer so sein und in der Zeit zwischen Ankündigung und Start der Aktion kannste dann Däumchen drehen. Ergibt einfach keinen Sinn.

Viele Grüße,

Carsten
 

JDM/USDM-FAN

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
3. April 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
27
Alter
29
Ort
unter Wasser
So gönnt man sich dann immer paar Tage extra Urlaub :D

Unbezahlter Urlaub (da keine Einnahmen weil die Kunden erst in der Aktion kaufen) ist aber auch nicht so prickelnd

Erneute Anmeldungen nach dauerhafter Sperre sind nicht zulässig und werden gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canale

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
464
Ort
Dorsten
Fisherino, Hearty Rise PF1,
Zwar ein älterer Schuh‘, aber nach meinem Ermessen eine absolute Traumrute zu einem wirklich annehmbaren Kurs…

038867C9-5737-41F6-BABF-180ED6FF2057.jpeg
 

Oben