"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ja aber ist doch mit allem so, in erster Linie zahlt man für die Marke… aber einen Namen muss man sich ja auch erstmal machen und ein vernünftiges Produkt liefern

Den Namen macht man sich nicht mehr über die Jahre mit Qualitätsarbeit, sondern heute mit geschicktem Social Media Marketing.
Schau mal Nays an. Erster Wobbler - 24 Euro.
Und es funktioniert und wird von der Community nach meinem Empfinden sogar angenommen und unterstützt.
Die Entwicklung ist heutzutage mit 3D Druck sogar noch einfacher.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
4.667
Ohje, da habe ich ja durch meinen Kommentar etwas los getreten…

Zum Thema:
Kennt jemand aktuell ein gutes Angebot für eine Twin Power SW-C 8000 HG?
 

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
2.017
Ort
Schleswig Holstein
Wobei ich sagen muss...wenn Gewicht nicht soooo eine Rolle spielt nimm ne Saragosa ;)
wenns Geld keine Rolle spielt .... die TP ist die Macht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Aber das ist bei Plastik-Wobblern doch generell so, nicht?
Klar wird ein Oneten mit mehr Aufwand produziert als der Aliwobbler....

Wie kommst du darauf.....Es gibt günstge hochwertige Aliwobbler mit gutem Material, guter Verarbeitung und Fische können die auch noch fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
2.017
Ort
Schleswig Holstein
Lotto Millionär.....

shit, war auf den Kommentar davor bezogen.

Trotzdem: auch wenn heutzutage 3D Druck und neue Fertigungs Verfahren neue Möglichkeiten eröffnen gehört noch viel Blut und Schweiß dazu da was Gutes rauszuhauen!
Respect the designers!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
23.075
Ort
Lörrach
Moderator:
Wenn es bei der Hardbait-Kosten-Diskussion noch Redebedarf gibt, kann ich die bisherigen Beiträge gerne in ein neues Thema verschieben. Aber bitte nicht noch mehr Offtopic hier im Schnäppchen-Thread. Danke.
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Oh man.. Solche Kommentare, grandios..

Ich war letzte Woche Freitag dort - da waren noch welche da.. @cubix würde einfach mal anrufen, die sollten mehr Ahnung ;)
Danke für den Tipp! Hab vor paar Tagen dort angerufen. Sie hatten laut dem Mitarbeiter aber nur noch eine und die wollten sie nicht versenden.
Hat sich jetzt aber erledigt, da ich diese Rute vom BA Mitglied Canale kaufen kann :)
Trotzdem jedem vielen Dank für die Mühe!
 

ClemensW

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2016
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
63
Ort
Schorndorf
30% Rabattaktion auf Meerforellentackle bei Nippon-Tackle. Rabattiert ist z.B. auch der Tailwalk Keison Jig Minnow - ich finde den ziemlich gut.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
4.667
30% Rabattaktion auf Meerforellentackle bei Nippon-Tackle. Rabattiert ist z.B. auch der Tailwalk Keison Jig Minnow - ich finde den ziemlich gut.
Korrekter weise: BIS ZU 30%.
Und teils TROTZ Aktion deutlich teurer als bei Mitbewerbern (zb die MC CRX-964M).
Ich scheine nicht die Zielgruppe von NT zu sein…
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.848
Alter
43
Bei Pro Fishing Garbsen sind gerade Bullseye Ruten im Angebot.
 

Oben