"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jacchii

Belly Burner
Registriert
6. August 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
99
Alter
24
Ort
Regensburg
Danke für den Überblick der einzelnen Sachen! Es bestätigt sich eigentlich immer wieder, diese „Ü-Eier“ sind nette Kartonfüllungen für Leute, die das Ziel der unerfüllten Selbstbelohnung suchen…für jeden fokussierten Petrijünger empfiehlt sich fast nur der gezielte Kauf…
Ich fände es noch viel schlimmer wenn man das nicht im Warenkorb sehen könnte. Wahrscheinlich auch eher ein Fehler im System, dass man dieses Ü-Paket durchschauen kann. Muss sich nur noch jemand opfern um zu schauen ob auch wirklich das Zeug drinnen ist. Ich lasse da jemand anderem den Vortritt.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
4.399
Alter
35
Ort
Bayern
Bei jdm gibts noch eine 20er Metanium left mit versand für 240€.
Also nicht lange überlegen :D

Aber irgendwo kommt der Zoll noch drauf :emoji_point_up_2:
 

Matthias13

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
262
Alter
46
Ort
Asten NL
ich finde es mega, wollte mir schon vor Weihnachten eine Pitch Cast zulegen, aber ich hatte es mir fürs neue Jahr aufgehoben und nun schneller als erwartet!
mal sehen ob ich morgen in Duisburg noch nen Rollenschnäppchen machen kann?
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1.458
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Bei Askari gibt es bis zum 15.01 15% auf alle Rollen mit dem Code 15ROLLE223
Einfach vergleichen.

Habe gerade bzgl. einer Certate LT 3000 geschaut und war etwas erschrocken über den aktuellen Preis. Als ich das letzte mal geschaut hatte, gab es sie für knapp unter 400€. Jetzt ist sie etwa 15% teurer….
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
279
Alter
46
Ort
Berlin
ich finde es mega, wollte mir schon vor Weihnachten eine Pitch Cast zulegen, aber ich hatte es mir fürs neue Jahr aufgehoben und nun schneller als erwartet!
mal sehen ob ich morgen in Duisburg noch nen Rollenschnäppchen machen kann?
..ich fische beide Pitch Cast Ruten (14 & 21g) und bin sehr angetan von der Rückmeldung und dem Rückrat. Ein 92er Hecht hatte bei der 21g Version nicht den Hauch einer Chance und war Ratz Fatz ausgedrillt. Du wirst es sicher nicht bereuen.
PS habe mir gerade noch eine 21g Pitch Cast als Backup bestellt..bei dem Preis kann man ja nix falsch machen.
Petri aus Berlin Nikolai
 

Oben