"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Man muss innere Widerstände auch ab und zu überwinden ;)

Bei mir ist es die Swift 225 geworden.

So kann ich auch mal eigene Erfahrungen machen...
Hatte am Dienstag im Laden noch die Little Big Boss in der Hand.
Gestern ist se Bestellt worden, mussi notfalls das Fenster im auto offen lassen zum Transport.
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
179
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
Sonntag spätabends bestellt, Mittwochmorgen war die Bestellung da… eine Versandbestätigung gab es aber nie…
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
3.218
Ort
Düsseldorf
Hat schon jemand Post aus der Bestellung erhalten? Bis auf die Bestellbestätigung am Sonntagabend habe ich nichts mehr gehört.
Mail übers Kontaktformular blieb unbeantwortet.
Hatte eine Bestellbestätigung bekommen, Versand benachrichtigung oder Nummer gab es keine. Paket war dann letzten Mittwoch da.
 

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar
Bei welchen japanischen online shops kommt man günstig an OSP gummizeugs? Bestelle eigentlich viel über amazon japan aber da sind fast alle osp sachen ausverkauft
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Bei welchen japanischen online shops kommt man günstig an OSP gummizeugs? Bestelle eigentlich viel über amazon japan aber da sind fast alle osp sachen ausverkauft


Bei Japan Lure Shop kostet es bissl mehr als die Hälfte von hier. Mit Steuer, Zoll und Lieferung immer noch deutlich billiger als bei den hiesigen Shops.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
404

Super Angebote für Reins Gummis bei der Domäne
 

Oben