"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Kommen ja noch 6€ Versandkosten hinzu, da hast du dann 2-3 Bearking Wobbler für, die mindestens gleichwertig sind...
Kommt halt drauf an wieviel man kauft, Diskussion über Ali baits außerhalb vom Alithread sind aber nicht gestattet, deswegen enthalte ich mich hier was die Aussage, dass Bearkingwobbler gleichwertig sind…
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Hab eine L und eine HL im Warenkorb:
Items: JPY 28,046
Shipping & handling: JPY 1,922
Import Fees Deposit: JPY 7,014

Order total: JPY 36,982
Payment Total: 271,34 €

Was mache ich falsch?
Leider warst du zu langsam... Preise sind wie schon erwähnt wieder angehoben worden.

Und ja zumindest bei 2 Rollen war ich bei 218€ Inklusive Zoll.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Leider warst du zu langsam... Preise sind wie schon erwähnt wieder angehoben worden.

Und ja zumindest bei 2 Rollen war ich bei 218€ Inklusive Zoll.
Wäre auch bei nur einer Rolle genau die Hälfte gewesen - daher geh ich stark davon aus, dass die Zoll und Einfuhrsteuer lediglich unter 200€ nicht ausgewiesen wird, jedoch abgeführt werden.
 

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
41
Ort
RLP
Leider warst du zu langsam... Preise sind wie schon erwähnt wieder angehoben worden.

Und ja zumindest bei 2 Rollen war ich bei 218€ Inklusive Zoll.
218,- all in ist schon ein ganz schöner Schnapper. Ich hab die letzte HL für knapp 130,- € all in für nen Kumpel bestellt. Seine erste BC. Ich habe mehr als genug Material und kann verzichten. Jetzt brauchen wir nur noch eine Rute für ihn. Preiswerte Empfehlungen im ML Bereich?
 

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
41
Ort
RLP
Wäre auch bei nur einer Rolle genau die Hälfte gewesen - daher geh ich stark davon aus, dass die Zoll und Einfuhrsteuer lediglich unter 200€ nicht ausgewiesen wird, jedoch abgeführt werden.
Da kommt hoffentlich kein Zoll mehr drauf? Stand für JPY 15,000 - im Warenkorb war es dann mehr, wurde der Zoll… aufgeschlagen? Kenne mich bei Amazon Japan nicht aus. Bestelle meist bei Digitaka.
 

Anhänge

2AD44263-DB95-497C-B4B9-5C2C24E7030E.jpeg

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.763
Punkte Reaktionen
7.701
Ort
Uckermark
218,- all in ist schon ein ganz schöner Schnapper. Ich hab die letzte HL für knapp 130,- € all in für nen Kumpel bestellt. Seine erste BC. Ich habe mehr als genug Material und kann verzichten. Jetzt brauchen wir nur noch eine Rute für ihn. Preiswerte Empfehlungen im ML Bereich?
Was heißt denn preiswert und für welchen Zweck?
 

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
41
Ort
RLP
Was heißt denn preiswert und für welchen Zweck?
Da es seine erste BC ist möglichst allroundig. Spinjigs, Chatterbaits, Twitchbaits, Cranks und mal ein Gummi geleiert. Muss nichts perfekt können, ist wie gesagt der Einstieg im BC Bereich. Preislich bis max. 200,- € denke ich, wenn günstiger natürlich auch schön. Mittig 2-geteilt wäre perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Didsche

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
97
Ort
Schwäbisch Gmünd
Da es seine erste BC ist möglichst allroundig. Spinjigs, Chatterbaits, Twitchbaits, Cranks und mal ein Gummi geleiert. Muss nichts perfekt können, ist wie gesagt der Einstieg im BC Bereich. Preislich bis max. 200,- € denke ich, wenn günstiger natürlich auch schön. Mittig 2-geteilt wäre perfekt.
Megabass Levante F3 wenn du schon am importieren bist
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

mal so am Rande erwähnt, wer Werkzeug für die heimische Werkstatt sucht, sollte auch mal bei Völkner oder Kontorhaus24 reinschauen. Bei einzelnen Sachen immer mal wieder recht günstig. Für Werkzeugmaschinen war ein Blick bei Rubart früher auch nicht schlecht. Diese Shops tauchen bei google oder Idealo eher selten auf.
 

Oben