"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
3.793
Ort
NRW
Wieso leider?
Gibt genug Händler die nochmal ordentlich draufschlagen. Finde die Moritz Preise fair für beide Seiten.

Ja die Moritz Preise sind fair. Allerdings sind die Versandkosten für die von mir bestellte Rute zu hoch (35€). Dass ich damit aber am Ende fein war, zeigt ja, dass ich bestellt habe.

Die Rute hätte bei JDT (wenn sie denn dort verfügbar wäre) rund 20-30€ inklusive dem Standard-Gutschein weniger gekostet. Ich nehme mal an, dass du - jedenfalls für D - auf JDT abgezielt hast.

Daher meine ich, dass mein Deal jetzt, jedenfalls auch für Moritz Verhältnisse, nicht all zu günstig war. Aber wie gesagt: war am Ende kein Stress, hab ja bestellt. Mir kommt’s da nicht auf den letzten Euro Ersparnis an.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ja die Moritz Preise sind fair. Allerdings sind die Versandkosten für die von mir bestellte Rute zu hoch. Dass ich damit aber am Ende fein war, zeigt ja, dass ich bestellt habe.
Aktuell kann man ja mit dem Zug für 9,00€ hin- und zurückfahren ;) Wäre tatsächlich mal eine Überlegung wert.
 

Jakob2246

Angellateinschüler
Registriert
21. Juli 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
24
Ort
Regensburg

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
L

Locke_der_Boss

Gast

Lieblingsköder Utraboost Hecht/Zander 2.65m 10-50g​


Mit dem Code "Supersale" für 168€ zu haben.
Finger Weg von Angel-Discount24, der Eigentümer hat ne richtige Macke, s. Google und Facebook Bewertungen. Kann wirklich jedem nur abraten da zu kaufen, hatte da nur Ärger und wurde beleidigt von dem
 

Jakob2246

Angellateinschüler
Registriert
21. Juli 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
24
Ort
Regensburg
Finger Weg von Angel-Discount24, der Eigentümer hat ne richtige Macke, s. Google und Facebook Bewertungen. Kann wirklich jedem nur abraten da zu kaufen, hatte da nur Ärger und wurde beleidigt von dem
Oh, das war mir nicht bewusst. Habe bisher nur einmal dort bestellt und es ist das angekommen was ankommen sollte. Also ich habe mir jetzt die Rute bestellt und hoffe auf das beste. Leider auch schon Geld überwiesen.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
939
Alter
32
Finger Weg von Angel-Discount24, der Eigentümer hat ne richtige Macke, s. Google und Facebook Bewertungen. Kann wirklich jedem nur abraten da zu kaufen, hatte da nur Ärger und wurde beleidigt von dem
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.235
Punkte Reaktionen
3.612
Ort
Norden rockt!
Finger Weg von Angel-Discount24, der Eigentümer hat ne richtige Macke, s. Google und Facebook Bewertungen. Kann wirklich jedem nur abraten da zu kaufen, hatte da nur Ärger und wurde beleidigt von dem

Also ich hab da jetzt schon ein paar mal (bei ner Rabattaktion) Stroft GTP-S und Stroft FC zu unschlagbaren Preisen bekommen...kann nicht klagen, außer dass der Versand vielleicht etwas schneller gehen könnte. ;-)
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Zoll Auflistung und Abgaben bei Amazon wrude vor kurzem ja erst besprochen, aber war noch viel Konjunktiv. Vielleicht hat ja mittlerweile jemand die Bestellung erhalten bei denen der Zoll nicht explizit ausgewiesen wurde.
Bei Bestellung nur über Marketplace und nicht direkt bei Amazon werden die Gebühren nachträglich eingefordert.
Hat jetzt jemand Fakten bei Bestellung direkt bei Amazon.
Waren Wert unter 200€ stehen keine Gebühren aufgelistet kommt da noch was nachträglich?
 

Anhänge

32372D8A-C387-4675-B96C-B0E17557D1BB.jpeg 7D65E57B-9A8B-4642-9721-85834F57BE36.jpeg

Oben