"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
11.290
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt : an einem vereinsgewässer nahe einer fledermauskrankenstation fängt das Teil einen Meter nach dem anderen.
Der Köder ist natürlich nichts für den Anfänger. Die Animation im Sinne von "abgestürzte Fledermaus versucht, von der Wasseroberfläche zu starten" erfordert jahrelange Übung und ist nur etwas für den Spezialisten.
Zudem sind japanische High-End fledermausanimationsruten natürlich zwingend erforderlich.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.926
Punkte Reaktionen
30.310
Ort
Mittelhessen
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt : an einem vereinsgewässer nahe einer fledermauskrankenstation fängt das Teil einen Meter nach dem anderen.
Der Köder ist natürlich nichts für den Anfänger. Die Animation im Sinne von "abgestürzte Fledermaus versucht, von der Wasseroberfläche zu starten" erfordert jahrelange Übung und ist nur etwas für den Spezialisten.
Zudem sind japanische High-End fledermausanimationsruten natürlich zwingend erforderlich.

Hätte ich das mal früher gewusst.
Hat sich doch gerade erst die Tage so ein Kamerad beim nächtlichen Lüften bei uns eingenistet...... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

IMG_20220724_125958.jpg
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.450
Alter
39
Ort
luxemburg

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
6.709
Rein aus Spass hab ich mir mal alle negativen Bewertungen durchgelesen. Wer ist denn da Geschäftsführer ? Die Jungs von Profiblinker ? Ist ja Wahnsinn.
Wollt da schon trotzdem bestellen dann aber gesehen dass die kein paypal akzeptieren hmm doch besser gelassen...

Wobei der Profiblinker schon cool ist auf seine Art - ein richtiger Ketzer:tearsofjoy::smilingimp::smilecat:
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.043
Punkte Reaktionen
5.978
Die Bewertungen erinnern mich stark an Nordfishing.
Könnte glatt der gleiche Typ sein.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
3.634
Alter
35
Ort
Münster

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Hätte ich das mal früher gewusst.
Hat sich doch gerade erst die Tage so ein Kamerad beim nächtlichen Lüften bei uns eingenistet...... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Anhang anzeigen 221445
Ich habe beim Nachtangeln schon mal eine Fledermaus gefangen. Sie ist einfach durch meine Schnur geflogen und hat sich dort verwickelt. Seit dem denke ich, dass die nachts fliegen, damit niemand sieht wie schlecht die fliegen können.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Ich habe beim Nachtangeln schon mal eine Fledermaus gefangen. Sie ist einfach durch meine Schnur geflogen und hat sich dort verwickelt. Seit dem denke ich, dass die nachts fliegen, damit niemand sieht wie schlecht die fliegen können.
Haben das im Sommer nachts beim wobbeln oft, denkst jedes Mal hast nen biss… gibt ja irgendwie die These, dass sie durch ihre Ortung immer auf die schnur hacken warum auch immer
 

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
45
Alter
60
Ort
Hamburg
20% auf Illex - 25.07 - 29.07.


gruß
 

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
382
Ort
Koblenz

Oben