"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
CRANKBAIT DEAL!

Ob Silent oder Rasselkiste, ob Deep Diver oder Shallow Runner, die Range der Crankbaits ist vielseitig und relevant für jeden Räuber! Mit dem CODE: #CRANKTASTIC20 erhältst du großartige 20 % Rabatt auf alle vorrätigen Crankbaits. Aber Achtung, der Deal endet am kommenden Montag!

Damit ist der Kollege hier ein echter Schnapper:
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.654

W.M.

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
22. August 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Alter
46

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
40
Alter
60
Ort
Hamburg
nur noch heute 20% auf Westin und Okuma bei
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Theoretisch ja. Jedoch nicht für 108€.

Edit: für 108€ gibt’s die L. Die XHL für 106€. Die HL für 115€.
Danke dir fürs Angebot!! Habe mich nochmal reimgelesen, und wäre eigentlich nur ein haben wollen Kauf und nicht geeignet für eine L-rute. Muss wohl eher Richtung BFS. Danke dir trotzdem!
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.769
Punkte Reaktionen
7.739
Ort
Uckermark
Danke dir fürs Angebot!! Habe mich nochmal reimgelesen, und wäre eigentlich nur ein haben wollen Kauf und nicht geeignet für eine L-rute. Muss wohl eher Richtung BFS. Danke dir trotzdem!
Kein Thema. Wäre für mich auch nur ein Impulskauf gewesen. Als BFS wäre vielleicht ne Abu ALC BF7 interessant. Schöne Rolle. Aber mittlerweile auch wieder bei 166€. Hab meine vor nen paar Wochen für 140€ auch dort gekauft obwohl ich die eigentlich genau so wenig brauche. :X
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Bestell dir eine Revo ALC BF7 von amazon.jp. Dann hast du einen sinnvollen Kauf für deine L :)
Danke, hab aber keine Kreditkarte verbunden und so, sonst hätte ich bei den zigtausend Angeboten der Revo schon lange zugeschlagen :D wollte nur die Gunst der Stunde daher nutzen und niemand unnötigen Mehraufwand aufheizen :)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.333
Ort
Mönchengladbach
Danke, hab aber keine Kreditkarte verbunden und so, sonst hätte ich bei den zigtausend Angeboten der Revo schon lange zugeschlagen :D wollte nur die Gunst der Stunde daher nutzen und niemand unnötigen Mehraufwand aufheizen :)
Ich hab ja das Glück gehabt das @Sascha144 eine mitbestellt hat, ist mittlerweile meine meistgefischte Rolle die alc bf7
 

Oben