"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Das reicht mir schon beim pelagischen Angeln. Der krasseste Tag war mal mit über 20 „Interessenten“ und NULL Bisse. Ein Meterhecht kam knapp 100m Auge in Auge mit dem Köder mit.
Beim Zander, soll das angeblich extrem sein.. hab ich zumindest mal so aufgeschnappt…zum Glück sehe ich nicht was Unterwasser passiert, als reiner Uferangler! Macht sicher irgendwann depressiv
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
3.687
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Liegt auch schon wieder bei 170€ ohne Zoll und Einfuhr.
Ist immer noch bei 19500¥ ... Das sind so in etwa 140€. Kommen halt noch die üblichen Nebenkosten dazu.
Ich hab noch zwei Duo Realis Rozante dazugepackt, das macht die Versandkosten locker wett.
Hab für alles zusammen 25k¥ gelöhnt (etwa 185€). Da ist Versand und mWn auch Steuer aber schon mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.759
Ort
Uckermark
Ist immer noch bei 19500¥ ... Das sind so in etwa 140€. Kommen halt noch die üblichen Nebenkosten dazu.
Ich hab noch zwei Duo Realis Rozante dazugepackt, das macht die Versandkosten locker wett.
Hab für alles zusammen 25k¥ gelöhnt (etwa 185€). Da ist Versand und mWn auch Steuer aber schon mit drin.
Hab die 2 Stück gekauft. An Baits hab ich nicht gedacht. Aber na ja… auch nicht ganz so schlimm. Mal schauen ob die was taugt. :)
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
3.687
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Hab die 2 Stück gekauft. An Baits hab ich nicht gedacht. Aber na ja… auch nicht ganz so schlimm. Mal schauen ob die was taugt. :)
Die Rolle ist super (ich hab schon eine).
Es lohnt auf jeden Fall, mit der Anzahl der Magnete zu experimentieren, wobei im Zweifel einfach alle rein immer ne solide Option ist.
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Bei https://www.gewefish.de/ gibt es

- Auqateco Knot 2 Kinky für 12,75€/3m
- diverse Keitech für 5,95
- Miuras Mouse für ca. 30
- BKK Spear 7-8€
........
und auch viele andere Dinge immer ziemlich günstig. Allerdings ist die Shop-Bedienung ziemlich katastrophal. Man muss quasi jeden Artikel den mach sucht auch in die Suche eingeben. Zumindest bei mir funktioniert das Menü im Shop nicht wirklich. Der Laden selbst ist aber seriös. Habe dort sowohl schon bestellt als auch Dinge abgeholt. :)

Grüße Lasse
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.386
Punkte Reaktionen
2.400
Ort
MeckPomm
Bei https://www.gewefish.de/ gibt es

- Auqateco Knot 2 Kinky für 12,75€/3m
- diverse Keitech für 5,95
- Miuras Mouse für ca. 30
- BKK Spear 7-8€
........
und auch viele andere Dinge immer ziemlich günstig. Allerdings ist die Shop-Bedienung ziemlich katastrophal. Man muss quasi jeden Artikel den mach sucht auch in die Suche eingeben. Zumindest bei mir funktioniert das Menü im Shop nicht wirklich. Der Laden selbst ist aber seriös. Habe dort sowohl schon bestellt als auch Dinge abgeholt. :)

Grüße Lasse

Die wolfcreek 3,5oz für 209€ hat auch n super Preis
 

argwal

Keschergehilfe
Registriert
20. August 2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
15
Alter
48
Bei https://www.gewefish.de/ gibt es

- Auqateco Knot 2 Kinky für 12,75€/3m
- diverse Keitech für 5,95
- Miuras Mouse für ca. 30
- BKK Spear 7-8€
........
und auch viele andere Dinge immer ziemlich günstig. Allerdings ist die Shop-Bedienung ziemlich katastrophal. Man muss quasi jeden Artikel den mach sucht auch in die Suche eingeben. Zumindest bei mir funktioniert das Menü im Shop nicht wirklich. Der Laden selbst ist aber seriös. Habe dort sowohl schon bestellt als auch Dinge abgeholt. :)

Grüße Lasse
Ich habe gerade den kompletten Kaufpreis zurückerstattet bekommen, da nicht lieferbar.
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ich habe gerade den kompletten Kaufpreis zurückerstattet bekommen, da nicht lieferbar.
Was hattest du denn bestellt? Meine Sachen waren echt fix da. :) Mein Hooligan Roach (dort im Verhältnis günstig aber im allgemeinen fürn Gummiköder trotzdem zu teuer) kam zwar in der falschen Farbe aber ist mir egal. Er hat allgemein viel Kanalgratis Krams am Start :)

Grüße Lasse
 

Oben