"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Zuletzt bearbeitet:

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
:poutingcat: Mann Mann Mann was erwartest - immerhin kriegst 10% auf bereits rabattierte Artikel was bei dem Laden nicht selbstverständlich ist, soferns nicht Kogha ist :joycat:

PS Man sieht die Zeiten sind Evil, Böse und Gemein - wenn die sich zu sowas hinreisen lassen :smirkcat:
Ach alles gut. Morgen am Sonntag kommt vielleicht mal wieder ne gute Aktion. das einzige was ich bei askari noch kaufe sind Rollen. Die bestell ich mir dann in den Laden und kann sie bevor ich bezahle erstmal Kurbeln und befummeln.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Könnte es daran liegen das es keine Pintails sind?

This. Läuft bei uns unter V-Tail oder meinetwegen auch noch Fish-Tail. Aber: Auf Anfrage von @Kanalbarschjäger hin habe ich den SLT für BA'ler noch mit rein genommen - allerdings nur so lange, bis ich morgen im Büro bin. Dann drehe ich das wieder zurück. Und ich bin i.d.R. früh da. ;)

Ansonsten bleiben ja immer noch Flash Union Celltail, DSTYLE D-Capture und andere Modelle als klassische Pintails. Bis einschließlich Sonntag, ist doch auch nicht verkehrt.

Viele Grüße,

Carsten
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.789
Ort
Uckermark
This. Läuft bei uns unter V-Tail oder meinetwegen auch noch Fish-Tail. Aber: Auf Anfrage von @Kanalbarschjäger hin habe ich den SLT für BA'ler noch mit rein genommen - allerdings nur so lange, bis ich morgen im Büro bin. Dann drehe ich das wieder zurück. Und ich bin i.d.R. früh da. ;)

Ansonsten bleiben ja immer noch Flash Union Celltail, DSTYLE D-Capture und andere Modelle als klassische Pintails. Bis einschließlich Sonntag, ist doch auch nicht verkehrt.

Viele Grüße,

Carsten
Feiner Zug von Dir!
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
This. Läuft bei uns unter V-Tail oder meinetwegen auch noch Fish-Tail. Aber: Auf Anfrage von @Kanalbarschjäger hin habe ich den SLT für BA'ler noch mit rein genommen - allerdings nur so lange, bis ich morgen im Büro bin. Dann drehe ich das wieder zurück. Und ich bin i.d.R. früh da. ;)

Ansonsten bleiben ja immer noch Flash Union Celltail, DSTYLE D-Capture und andere Modelle als klassische Pintails. Bis einschließlich Sonntag, ist doch auch nicht verkehrt.

Viele Grüße,

Carsten
Danke Carsten, Bestellung ist direkt raus :)
Besten Dank auch an @Kanalbarschjäger :hearteyes:
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Falls jemand Interesse hat PN an mich.
 

Anhänge

20220405_201841.jpg

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
3.333
Ort
Woanders
Auch mal interessant zu sehen wieviele Nachläufer ohne Attacke, man hat
Die die ich mit der Polbrille sehe reichen mir schon, das lässt mich immer mit einem ganz eigenartigen Gefühl zurück - Fisch da aber letzte Impuls fehlt, was mache ich falsch…hängt mir bis zur nächsten Tour nach so Gedanken :D
 

Oben