"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

argwal

Keschergehilfe
Registriert
20. August 2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
15
Alter
48
Ich hatte drei Knot2Kinky bestellt, alles lieferbar und nach 2 Std die komplette Rückerstattung.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Magdeburg

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.230
Alter
29
Ort
NRW
Bei https://www.gewefish.de/ gibt es

- Auqateco Knot 2 Kinky für 12,75€/3m
- diverse Keitech für 5,95
- Miuras Mouse für ca. 30
- BKK Spear 7-8€
........
und auch viele andere Dinge immer ziemlich günstig. Allerdings ist die Shop-Bedienung ziemlich katastrophal. Man muss quasi jeden Artikel den mach sucht auch in die Suche eingeben. Zumindest bei mir funktioniert das Menü im Shop nicht wirklich. Der Laden selbst ist aber seriös. Habe dort sowohl schon bestellt als auch Dinge abgeholt. :)

Grüße Lasse
IMG_20220414_193321.jpg
Alles schnell und gut angekommen. Eine Packung wurde erstattet, war wohl schon alle.
Danke für den Tipp.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Leute ich brauch eure Hilfe. Bei Söder kann man einen 15% Code bekommen. Was für ein Wort kann gibt es im Schwedischen mit diesen Buchstaben ?

BUCHSTABEN: SJ

BUCHSTABEN: AN
BUCHSTABEN: IS

BUCHSTABEN: OV



Willkommen bei Söders Osterjagd​

Der Sportfischerhase hat vier Eier unter den 35.000 Produkten auf Sportfiskeprylar.se versteckt.

Finden Sie sie, um an Ihrem 15 %-Rabattcode teilzunehmen, und nehmen Sie an der Verlosung eines mit Söder Tackle-Produkten gefüllten Osterei im Wert von 4.000 SEK teil. Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.4. und der Gewinner wird am 20.4. gekürt!

  1. Finde die Ostereier anhand der Hinweise und sammle die Buchstaben
  2. Finden Sie das Wort mit den gesammelten Buchstaben heraus und geben Sie es unten ein
Hinweise Nr. 1:

"Das erste Ei wird auf dem zweithöchsten Berg der Welt gefunden und hat die Sonne in den Augen ..."​


Nr1. ist hier

Schön, du hast ein Ei gefunden

BUCHSTABEN: SJ​

Nächster Hinweis: Brrrr ... Hier war Yeti kalt!

https://www.sportfiskeprylar.se/sv/artiklar/yeti-roadie-24-charcoal.html

Schön, du hast ein Ei gefunden

BUCHSTABEN: AN
Nächster Hinweis: Scout weiter zum nächsten kleinen Produkt..


https://www.sportfiskeprylar.se/sv/artiklar/scout-shad-9cm-5-pack.html?variant=Z-STSS9-5

Schön, du hast ein Ei gefunden

BUCHSTABEN: IS
Nächster Hinweis: Wo ich jetzt bin, ist ein verdammt guter Chat!


BUCHSTABEN: OV​

SCHÖN, dass du die letzten Buchstaben gefunden hast.. Geh jetzt hierher zurück und füge deine Buchstaben zu einem Wort zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
534
Ort
Berlin
Guten Morgen(Grüße)! Interessante Aktion…leider verstehe ich nicht ganz den Ablauf :( ist der Code jetzt auch für die BA Community nutzbar und wo gebe ich ggfs. ein?!

Danke und Euch allen ein erholsames Osterfest!
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
534
Ort
Berlin
Also wie es sich für mich darstellt, funktioniert das Ganze nur über die schwedische Version des Shop‘s. Liefern die dortige Bestellungen dann auch nach DE? Irgendwie ergibt das Ganze (noch) keinen richtigen Sinn, wenn die deutsche Online-Version den Rabattcode nicht erkennt :( Wer weiß mehr?!
 

Oben