"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Woanders
Zumal man diese Rute bei Tackledeals für 274€ bekommt und das versandkostenfrei.
Mit 5% Gutschein, der das ganze Jahr gilt, sogar noch günstiger als H&B mit 21% Rabatt.;)
Der gilt aber meine ich nicht für Shimano, aber hab gesehen die haben auch nen 10% auf alles momentan. Denke das 21% auch bei den HuB Preisen wieder ganz gut sind - die Rute dann evtl ausgenommen. Hab Stroft niti etc. bestellt die Sachen gibts eh nirgends günstiger, da waren die 21% cool :D
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
9.751
Der gilt aber meine ich nicht für Shimano, aber hab gesehen die haben auch nen 10% auf alles momentan. Denke das 21% auch bei den HuB Preisen wieder ganz gut sind - die Rute dann evtl ausgenommen. Hab Stroft niti etc. bestellt die Sachen gibts eh nirgends günstiger, da waren die 21% cool :D
Doch, die 5% gingen auch auf Shimano.
Selber gekauft vor 2 Wochen.
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Tackle Deals hatte 10 % Aktion und bei einer Poison Rute hätte man auch noch eine Berkley Tasche mit 4 Köder Boxen und kostenfreiem Versand bekommen
Und die sind echt zuverläßig. Egal was man kauft H&B ist meistens der teuerste Angelshop. Mit den 21 % Rabatt sind sie im Moment mal wettbewerbsfähig
Aber vielleicht muß das so sein um den nächsten YPC Wettbewerb oder Kalender für 2022 zu finanzieren.
Und zwei Chefs, Enrico und 21 Mitarbeiter wollen natürlich auch Geld verdienen
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Woanders
Ich hab hier im direkten Umfeld nur Angeljoe- die schlagen HuB teilweise sogar mit nem noch höheren Preis…und dann musste die hälfte doch bestellen weil vieles nicht da ist/ nicht geführt wird.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich hab hier im direkten Umfeld nur Angeljoe- die schlagen HuB teilweise sogar mit nem noch höheren Preis…und dann musste die hälfte doch bestellen weil vieles nicht da ist/ nicht geführt wird.
Naja so sehr ich H&B mag, aber momentan glänzen die auch eher mit Dingen die nicht auf Lager sind. Und aufgrund der Versandkosten kaufe ich mein Fluo und die Geflochtene woanders Online oder direkt im Laden. Für große Anschaffungen sind die 21% natürlich stark.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Woanders
Wenn das 7x7 sunline gut ist (im Moment halt niti fan) werde ich meine Schnur nur noch bei Lurenatic holen, weil ab 50€ keine Versandkosten ist mega angenehm und die liefern immer schnell und zuverlässig
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Ich wollte die HR Evo 3 702 Ms ,bei HuB bestellen.
Sobald ich Sie in den Warenkorb legen möchte,wird angezeigt daß der von mir gewählte Artikel nicht in ausreichender Menge verfügbar ist.

Eigentlich wollte ich nur eine haben,schade
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Bissl komisch ists schon, dass so viele Ruten ausverkauft sind.
 

Oben