"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.121
Ort
Obermoschel
Ach du jeh, ich wollte hier den Thread nicht so ablenken. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich es sehr albern fand, dass bei MB-Fishing bei den ganzen Ködern plötzlich die LK-Schlagworte aufgetaucht sind. Finde ich irgendwie nicht gut.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.761
Alter
56
Ort
Traunsee
Möchte den Thread nicht kapern, sondern lediglich das Bild meiner über 20 Jahre alten Skinny Bears nachreichen. Damals schon dreifarbig, durchgesalzen, mit Glitzer, Schimmer usw. und per Hand gegossen. (wie auch immer) ABER, auf der Packung steht auch „Made in China“, was dann eventuell erklärt, warum es ähnliche oder fast identische von verschiedenen Herstellern gab.

P.S. Die Skinny Bear riechen recht angenehm und scheinen nicht „auszugasen“.

Anhang anzeigen 197685Anhang anzeigen 197686Anhang anzeigen 197687
Das sind definitiv die besten...habe damit auch schon vor 15 Jahren gefischt und alle meine PB's damit gefangen.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.399
Punkte Reaktionen
1.483
Ort
Hauptquartier
Möchte den Thread nicht kapern, sondern lediglich das Bild meiner über 20 Jahre alten Skinny Bears nachreichen. Damals schon dreifarbig, durchgesalzen, mit Glitzer, Schimmer usw. und per Hand gegossen. (wie auch immer) ABER, auf der Packung steht auch „Made in China“, was dann eventuell erklärt, warum es ähnliche oder fast identische von verschiedenen Herstellern gab.

P.S. Die Skinny Bear riechen recht angenehm und scheinen nicht „auszugasen“.

Anhang anzeigen 197685Anhang anzeigen 197686Anhang anzeigen 197687
Heute heisst die Farbe Gürkchen. :cool:
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
FB_IMG_1640250462692.jpg
Sale
10% Rabatt auf das gesamte Sortiment*
Sale Start am 23.12.2021 und endet am 31.12.2021 um 24:00
Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen


GRATIS Versandkosten!
* Ab einem Warenwert von SFr 79.-.
*Sperrgut Lieferungen SFr 19.90.-

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir möchten dies zum Anlass nehmen, um euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen zu danken und sind froh, dass wir euch bei euren Abenteuern am Wasser mit unseren Produkten unterstützten konnten. Auch 2022 werden wir wieder für euch auf der Suche nach den besten Produkten sein und euch gerne wieder mit unserem Service zur Seite stehen

Wir wünschen euch eine erholsame und festliche Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch und Petri Heil im neuen Jahr!

Inspired by obsession
Euer Mickey & Team
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.761
Alter
56
Ort
Traunsee
Servus, ich hab die nicht, hatte die nur während dieser Diskussion gefunden und dachte ich poste die Mal.
Die scheinen auch einen etwas kleineren Schwanzteller zu haben, was zumindest schon mal gut ist...hab die Jungs mal angeschrieben und nächtes Jahr gibt es komplett neue Farben, nebst einem Neon-Grün, welches ich immer noch in einer schlanken Variante suche (so wie den MB Slim Stint). In trübem Wasser bei bedecktem Himmel auf Zander vertikal angeboten ne Bank.
Stint Koeder.jpg
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Merry Christmas From the Whole JDT Team ❤️

Get X-Mas Discount now

Thanks to all of you for a Great 2021
FB_IMG_1640277900203.jpg
 

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
2.040
Ort
Schleswig Holstein
.. und stinken wie Hölle! Hab meine Testbestellung komplett einfach weggeworfen...die zweifarbigen Gummis spalten am Jig.
Kauf ich nicht wieder, die Jigs allerdings sind top.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.790
Punkte Reaktionen
31.220
Ort
Tief im Westen...
.. und stinken wie Hölle! Hab meine Testbestellung komplett einfach weggeworfen...die zweifarbigen Gummis spalten am Jig.
Kauf ich nicht wieder, die Jigs allerdings sind top.

Du meinst die Zanderkant? Dann haste wohl ne Fehlcharge erwischt. Ist mir noch nie passiert. Riechen aber echt nicht gut, glaube das „Trennmittel“ müffelt so.
 

Oben