"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Hui, LK sind die neuen Zeck…..???
Woran liegt es diesmal? Auch der Werbung?

Billigste Qualität teuer verkauft.
Ich habe mehrfach welche als Werbung geschenkt bekommen,und mehrfach sind welche beim rausnehmen aus der Packung kaputt gegangen,immer der Schwanz abgerissen :emoji_joy:
Spinmads auch viel zu teuer,die Tönnchen hinten rosten ,und Lackierung ist eher billig.
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
348
Ort
Unterfranken
Billigste Qualität teuer verkauft.

Na, da rüttelst du aber an einem Grundpfeiler der Angelindustrie….;)

Ich hab so, grob geschätzt, etwa 20 Pck. LK verangelt. Beim Auspacken ist mir noch keiner kaputt gegangen.
Die Dinger laufen gut und fangen Fisch. Aushalten tun sie nicht viel, dazu ist die Mische zu weich. Das wird bei anderen Herstellern dann als Qualitätsmerkmal betrachtet….
Aber was die Preise betrifft, da bin ich zu 100% bei dir. Und seit der letzten Preiserhöhung kaufe ich auch keine mehr.

Die Preise für GuFis sind aber bei 75% der Hersteller völlig überzogen…..
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Bei Stollenwerk gibts die 2020er Metanium in langsam und in XG für 290€. Allerdings „nur“ die 151er.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
39
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Der Unterschied ist nicht so groß wie man meint von 70er zur 150er Spule!
Glaub im Metanium Thread wurde das schon durchgekaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1.472
Ort
Schleswig-Holstein
Die Lieblingsköder kaufe ich auch nur, weil es am Meer zum Mörchen keine brauchbre Alternative gibt. Wenn Reins, Keitech oder wer auch immer mal irgendeinen Köder in Knallrotorange raus bringen würden, wäre das natürlich was anderes.
Die mios zero sind super. Farbe karodde....
Die LK Fisch ich nicht mehr, da nicht haltbar. Die mios verkraften deutlich mehr Dorsche
 

Mecke

Nachläufer
Registriert
21. April 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
111
Alter
27
Ort
Saalekreis
Na, da rüttelst du aber an einem Grundpfeiler der Angelindustrie….;)

Ich hab so, grob geschätzt, etwa 20 Pck. LK verangelt. Beim Auspacken ist mir noch keiner kaputt gegangen.
Die Dinger laufen gut und fangen Fisch. Aushalten tun sie nicht viel, dazu ist die Mische zu weich. Das wird bei anderen Herstellern dann als Qualitätsmerkmal betrachtet….
Aber was die Preise betrifft, da bin ich zu 100% bei dir. Und seit der letzten Preiserhöhung kaufe ich auch keine mehr.

Die Preise für GuFis sind aber bei 75% der Hersteller völlig überzogen…..


Die Dinger heißen sorgar Lieblingsköder Farben / Form Mischung alles das selbe, halt nur Billiger :)

 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.215
Ort
Obermoschel
Die Dinger heißen sorgar Lieblingsköder Farben / Form Mischung alles das selbe, halt nur Billiger :)

Die Stint Shads von MB Fishing sind aber schon älter. Ich hab aber auch irgendwann gesehen, dass der überall "Lieblingsköder", "Sunny" und andere Schlagworte reingepackt hat. Fand ich ziemlich schräg, ich unterstelle, das ist grobschlächtige Suchmaschinenoptomierung.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
2.406
Ort
MeckPomm

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
2.406
Ort
MeckPomm
Ghost Silver Flake ist top :)
Die Köder stehen in der Abbildung von gerlinger übrigens auf Kopf. Das lila ist eigentlich der Rücken

9cm für den Tiny und 11,5cm für den original Kaishin
 
  • Like
Reaktionen: Kev

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Angeldomäne hat wohl mal wieder Premium Marken wie Daiwa,Shimano,Penn, Fox und co Im Angebot..

LMAB KØFI (KÖFI) Bleak Shad GummifischeFarbe: Natural Perch | Länge: 6cm

4,49 €
Sie sparen 44 %

 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Bei M&R Tackle gibt es die Vorgängerversion vom Helix 5 und 7 wieder im Angebot

 

Oben