"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Heute bei Fischdeal.de. Vielleicht findet sich etwas. Die wirklich guten Preise sind aber lange Geschichte.

fischdeal-Swim.jpg
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Moin, ich hätte Interesse an 2 Rollen. Da eine Anreise für mich unwirtschaftlich ist, gibt es aktuell noch die Möglichkeit einen Versand anzufragen? Wenn ja, besser per Mail oder per Telefon? Vielen Dank schon mal.
Geht theoretisch beides. Bei einer Telefonanfrage hast du die Antwort wahrscheinlich deutlich schneller ;)
 

eFlash

Bibi Barschberg
Registriert
16. Juni 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
26
Ort
Lingen (Ems), Ramsel
Moin, ich hätte Interesse an 2 Rollen. Da eine Anreise für mich unwirtschaftlich ist, gibt es aktuell noch die Möglichkeit einen Versand anzufragen? Wenn ja, besser per Mail oder per Telefon? Vielen Dank schon mal.
Sag gerne mal Bescheid ob es geklappt hat. Wäre auch an einer Rolle interessiert, aber die Anfahrt lohnt sich nicht.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Der Ladenverkauf hat Vorrang, falls die nächste Woche noch was verfügbar ist, bekomme ich weitere Infos
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Für die Berliner und die, die sich den weiten Weg machen wollen...

Beim Angelspezi XXL in Berlin Kaulsdorf gibt's heute nochmal 25% auf fast Alles, was vorrätig ist. Bei den Rollen und Ruten braucht man aber laut meinem Kumpel keine großen Hoffnungen mehr haben. Die sind großteils schon in den ersten zwei Stunden weg gewesen.
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Ich war gestern Mittag bei Moritz, da war von allem genug da, auch ein Stapel Exceller.
 

Oben