"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
Heute wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für ein "preiswertes Funkecholot", nämlich den Lowrance FishHunter Pro. Für wen ist's interessant? Z.B. für mich der keine 350 € ausgeben möchte für einen Deeper Chirp + 2.0. Der ist der beste und leider auch der teuerste. Der FishHunter Pro ist wohl mit dem Deeper Pro vergleichbar. Meinen FishHunter habe ich leider schon vor zwei Wochen gekauft und 20 € mehr bezahlt. Folgendes sollte man wissen. Lowrance hat die Produktion vor einiger Zeit eingestellt. Das Gerät stammt aus dem Jahr 2016. Dies sind also mehr oder weniger die letzten günstigen auf dem Markt. Vor ein paar Monaten gab es ihn auch für 105 € bei Waveinn oder den 3D bei Walmart für 99 $. Ist Geschichte. Zwischendurch wurde mal die App überarbeitet. Es wird zu der App bestimmt kein Update mehr geben. Das Gerät ist recht einfach, die App ist gut überschaubar und ich habe bisher keine Fallstricke gefunden. Die App läuft bei mir auf zwei Handys. Auf meinem alten Iphone 4S läuft nur die alte Version der App. Das zeigt der App-Store automatisch an und lädt statt der aktuellen die alte Version auf's Handy (4S). Dieser App fehlt die Möglichkeit Karten zu erstellen. Die Reichweite beträgt ca. 55 m. Das ist mehr als genug. Auf meinem Iphone 6S läuft die neue/letzte App (ab IOS 8 oder höher). Dann lassen sich auch Barithmetische Karten erstellen. Die Reichweite beträgt dann über 75 m (länger war die Kanalstrecke nicht). Fische habe ich noch nicht gesehen. Kraut/Boden wird verlässlich angezeigt. In die Tiefe konnte ich noch nicht gehen. Zur Akkulaufzeit kann ich nichts aussagen.

https://fischdeal.de/t/echolote/lowrance-fish-hunter-pro-1992018
 
Zuletzt bearbeitet:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
auf tackledeals
Anhang anzeigen 187913
unter anderem auch auf Shimano produkte (expride etc) die sonst immer von so aktionen ausgeschlossen sind
Ich habe die ganze Zeit die Cardiff 1000S dort beobachtet und gestern stieg der Preis auf einmal von 220€ auf 245€. Jetzt weiß ich auch warum. Dachte erst es liegt daran das bei der Angler die letzte gestern morgen verkauft wurde…..
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ich habe die ganze Zeit die Cardiff 1000S dort beobachtet und gestern stieg der Preis auf einmal von 220€ auf 245€. Jetzt weiß ich auch warum. Dachte erst es liegt daran das bei der Angler die letzte gestern morgen verkauft wurde…..
Der Tackle Deals Gutscheincode gilt nur für Ruten. Denke es hat dementsprechend nichts damit zu tun.
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Du hast recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Barschruten steht ja da

Falls du sie dir trotzdem holen möchtest kannst du den allgemeingültigen Code "TACKLE-DEALS-5%" nutzen. Vielleicht sogar in Kombination zu den 10% auf die Barschruten anwendbar. Hab mir damit letzte Woche die 3000er Cardiff dort bestellt.
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Falls du sie dir trotzdem holen möchtest kannst du den allgemeingültigen Code "TACKLE-DEALS-5%" nutzen. Vielleicht sogar in Kombination zu den 10% auf die Barschruten anwendbar. Hab mir damit letzte Woche die 3000er Cardiff dort bestellt.
Ne ich habe gestern voller Panik schnell die letzte bei kl-Angelsport bestellt. Da war der Preis noch bei 220€. Aber danke für den Tipp
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich habe die ganze Zeit die Cardiff 1000S dort beobachtet und gestern stieg der Preis auf einmal von 220€ auf 245€. Jetzt weiß ich auch warum. Dachte erst es liegt daran das bei der Angler die letzte gestern morgen verkauft wurde…..
Ich bin die letzten Tage um die Carabus extreme herumgeschwänzelt. Da ist der Preis stabil geblieben und für 216,- hab ich dann heute zugeschlagen.
Ich hoffe sie kommt heil an.
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Der Preis wird je nach Nachfrage relativ fix angepasst, zumindest hab ich das bei meinen letzten fünf Bestellungen bei Tackle-Deals beobachten können.
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
Ich bin die letzten Tage um die Carabus extreme herumgeschwänzelt. Da ist der Preis stabil geblieben und für 216,- hab ich dann heute zugeschlagen.
Ich hoffe sie kommt heil an.
Die sind da aber irgendwie falsch beschrieben... unter der CEX 662LS wird mir eine Carabus Distinct angezeigt... sag mal bescheid ob du die richtige Rute bekommst ;)

Und 216€ ?!?!
Ich habe sie immer nur über 240 ... wir reden noch über Tackledeals? :sweatsmile:
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Die sind da aber irgendwie falsch beschrieben... unter der CEX 662LS wird mir eine Carabus Distinct angezeigt... sag mal bescheid ob du die richtige Rute bekoimmst ;)
Preis, Werte und Bilder stimmen, nur das Wort "distinct" ist falsch. Ich hoffe dass das passt.
Habe bei tackle deals bisher keine "betrügerische Falschdeklaration" erlebt. Bin erstmal recht entspannt und werde berichten.
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Leider wird bei Pecheur immer alles automatisch 10 Prozent teurer bevor der Code kommt. Jedenfalls habe ich das die letzten Male bei beobachteten Sachen gemerkt.
Ich finde es ist bei Pecheur auch sehr schlecht ersichtlich was auf ‚Lager ‚ ist und was nicht.
Habe bei meinen beiden letzten Bestellungen ewig gewartet und seitdem bestelle ich da nix mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben