"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Nein, kannst sogar als Gast bestellen ohne Mindestbestellwert
Habe gerade bestellt als nicht abo Inhaber. Hat geklappt. Dachte zu erst auch Versand gratis weil als ich auf Kasse geklickt hatte waren die versandkosten nicht drauf. Nachdem ich mich bei Paypal eingeloggt hatte standen da aber leider 53,65€.

danke @Locke_der_Boss
wollte ich schon lange kaufen aber preis war mir immer zu hoch. Aber 4 zum Preis von 3 ist okay
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.651
Punkte Reaktionen
10.174
Ort
Obermoschel
Aber nur für Abonnenten, oder?
Für Raubfisch-Abonnenten gabs die 25 Euro. Deswegen (und weil ich grad Deracoups bestellt habe) kann ich mir hoffentlich die Bestellung bei parey verkneifen. Wobei die glaube ich ne neue Farbe vom Barschbaron haben. Und irgendwann gibt's da auch noch ne 6g-Version...
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
3.573
Ort
Varel
Bei mir nicht.


Btw
Kairiki ist soeben angekommen.

Scheint fast der neue Standard Preis zu sein. V. A. Bei Tackle-deals versandkostenfrei ab 20€.

Piscor ist/war nur minimal günstiger.
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
279
Alter
46
Ort
Berlin
Hallo, vielen Dank für den Gutscheincode, der auch bei mir (ohne Abo) problemlos funktioniert hat. Ein paar Jigspinner und Mikatech Gummifische sind unterwegs zu mir. Petri Niko
 

Oben