"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kv2408

Twitch-Titan
Registriert
2. März 2016
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
52
Servus, kann mir jemand sagen, wo ich die Shimano Stradic FL 4000 für einen guten Preis bekomme?
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Ich habe das Angebot mal angeklickt, das ist wohl das was sie dann billiger ist sprich die Route kostet umgerechnet immer noch um die 180 €. Aber immer noch ein Schnäppchen und vor allen Dingen auf Lager :)
Wo soll die Rute 180e kosten? Bei dem dänischen Anbieter sind es 248€ und bei den Holländern 229€, oder übersehe ich was?
 

msg1979

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Mai 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
16
Alter
45
Ort
Dänemark
Ich habe das Angebot mal angeklickt, das ist wohl das was sie dann billiger ist sprich die Route kostet umgerechnet immer noch um die 180 €. Aber immer noch ein Schnäppchen und vor allen Dingen auf Lager :)
Edit. Es ist das Angebot aus Dänemark.
Da habe ich noch nicht umgerechnet wie der Kurs von Euro zu dänischen Kronen ist. Also wohl doch kein Schnäppchen

Ich habe es nie für 180 euro gesehen. Ist sehr Guenstig! Und das ist de Limited edition? Selber Carbon aufbau wie die Poison adrenas (Spiral X core, Nanopitch, CI4 perfection und Carbon griff)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Ich habe es nie für 180 euro gesehen. Ist sehr Guenstig! Und das ist de Limited edition? Selber Carbon aufbau wie die Poison adrenas (Spiral X core, Nanopitch, CI4 perfection und Carbon griff)?
Ich hatte es schon editiert war ein Fehler meinerseits. Leider nicht zu diesem Kurs zu haben
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
1606834798129.png
❗️
❗️
Nikolaus-Special am Samstag, den 05. Dezember
❗️
❗️
❗️


Liebe Kunden, wehrte Freunde des Hauses!

Da der Angel-Flohmarkt in diesem Jahr leider flach fällt, haben wir am kommenden Samstag, den 05. Dezember ein Nikolaus-Special für euch vorbereitet! Es beginnt die Vor-Weihnachts-Phase und somit beginnt auch die gemütliche Zeit zum stöbern, Schnäppchen jagen, oder Fachsimpeln mit den Kameraden.
Außerdem kommt der Nikolaus am Sonntag, mal wieder Zeit sich selbst zu belohnen, denn jede Menge Rabatte und fette Preisnachlässe warten auf euch!
Zusätzlich gibt es für jeden Besucher eine kleine Nikolaus-Überraschung Gratis! - und für die kleinen unter uns, wie immer einen Schoko-Nikolaus for-free!
Wer nur einen Kaffee oder Glühwein schnappen möchte, ist natürlich auch und wie immer recht herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!

1606834767034.png
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Ist dann eine ML Version... Für den Preis auf jeden Fall sehr interessant. Haste nen guten Schnapper gemacht

Wurde mir als brettigere Rute für meine Freundin, als Anfänger Rute zum Zandern vorgeschlagen und nein sie ist es nicht. WG passt, foregrip passt auch aber Aktion.. naja nicht macht relativ spät dicht.. :sweat: jetzt beginnt der struggel. Was soll ich mir holen, soll ich sie behalten als Reiserute? Testfischen oder nicht? Ich bin ratlos, da ich auch wenig alternativen finde..
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Wurde mir als brettigere Rute für meine Freundin, als Anfänger Rute zum Zandern vorgeschlagen und nein sie ist es nicht. WG passt, foregrip passt auch aber Aktion.. naja nicht macht relativ spät dicht.. :sweat: jetzt beginnt der struggel. Was soll ich mir holen, soll ich sie behalten als Reiserute? Testfischen oder nicht? Ich bin ratlos, da ich auch wenig alternativen finde..
Hattest du nicht 100€ Budget? Da gibt's doch genug taugliche Zanderruten.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.349
Punkte Reaktionen
9.765
Wurde mir als brettigere Rute für meine Freundin, als Anfänger Rute zum Zandern vorgeschlagen und nein sie ist es nicht. WG passt, foregrip passt auch aber Aktion.. naja nicht macht relativ spät dicht.. :sweat: jetzt beginnt der struggel. Was soll ich mir holen, soll ich sie behalten als Reiserute? Testfischen oder nicht? Ich bin ratlos, da ich auch wenig alternativen finde..
Nein, zurück damit. Wenn du schon im Vorfeld skeptisch bist gar nicht erst testen und am Ende mit Verlust verkaufen.
Dann noch das ganze generve mit dem geschicke!

Was nützt dir ne Schnapper, wenn die Rute nicht passt.
Hatten wir aber schon vor paar Tagen das Thema, ne Schnapper ist es mMn nur, wenn es genau die Rute ist die du wolltest und nicht hauptsache günstig.

Schnappersuche:
Im Vorfeld überlegen welche Rute du willst, dann die Shops raussuchen, die die im Sortiment haben, dann an besagten Tagen checken und dann kaufen.
Dann wird ne Schuh draus.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Will den Thread nicht zumüllen aber zanderjigge 7-15gr jigs+ 4" ES, kürzer foregrip und ex-fast. Lieber etwas kürzer und um die 150€
Gamakatsu Akilas MH? Nicht irritieren lassen von dem "Crank und Spinnerbait"

Ansonsten A-Tec Crazee Serie
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
325
Ort
Kaiserstadt AC
Will den Thread nicht zumüllen aber zanderjigge 7-15gr jigs+ 4" ES, kürzer foregrip und ex-fast. Lieber etwas kürzer und um die 150€
Dann ist die ShoreGun ja definitiv zu leicht... Hatte ich nicht geschrieben, dass ich die zweiteilige ShoreGun ML bis 10g plus 3er Trailer angel. Dein Vorhaben 15g plus 4er würde ich damit niemals machen. Ist allerdings nur meine Meinung.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Atec Crazy Egin , westin w3 powerteez oder wenn’s nen Knüppel sein soll Akilas

Da ist halt der foregrip ein Problem, habe eine atec mit ausversehen eingekürzter Aktion. Die passt eigtl aber dann müsste ich sie ungewöhnen komplett am foregrip zu greifen.
Schwierig
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Dann ist die ShoreGun ja definitiv zu leicht... Hatte ich nicht geschrieben, dass ich die zweiteilige ShoreGun ML bis 10g plus 3er Trailer angel. Dein Vorhaben 15g plus 4er würde ich damit niemals machen. Ist allerdings nur meine Meinung.

Habe ich jetzt auch gemerkt..
 

Oben