"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Ähnliches ist mir heute auch passiert:

Hab vor einigen Tagen beim Angelcenter Neubrandenburg eine Shimano Expride bestellt, welche heute angekommen ist. Ich war schon etwas stutzig, weil das Paket kleiner war als ich und die Expride eine Transportlänge von 2,06m haben sollte.
Statt meiner 210€ Expride war im Paket eine 29€ Spro Golden Ridge. Ich frage mich, was hier wohl schief gegangen ist. :rolleyes:
Warum schief gegangen??? Freu dich doch über einen "Gewinn" von 181€ welchen du nun für anderes zur Verfügung hast;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.790
Punkte Reaktionen
31.221
Ort
Tief im Westen...
Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kannst du bis zu zwölf Mal im Jahr kostenlos zurücksenden, sollte der Verkäufer keinen kostenlos Rückversand anbieten. Einfach Geld auslegen, Kassenbeleg abfotografieren und darauf warten, dass PayPal zurücküberweist.

Ich finde das ist nicht mehr so einfach wie früher.
Ich muss/soll bei nahezu jedem Antrag im Nachhinein noch zusätzliche Informationen bereitstellen.
Dass das Geld mit den ersten beiden eingereichten Belegen erstattet wird, habe ich nur noch selten.
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Anhang anzeigen 149884
Kann ich leider nicht behaupten, richtiger Saftladen, vor allem da sie jetzt auf einmal wieder verfügbar ist...
Also ich kann mich nicht beschweren. Die Dentist Cast ist heute angekommen, war also fix nachbestellt, 7 Tage Lieferzeit ist da imo echt kein Beinbruch. Das zweite Teil war ein Rapala Wobbler, der nicht mehr verfügbar war, für den wurde mir das Geld rückerstattet. Zusätzlich habe ich heute das in meiner Mailbox gefunden:

2020_12_04_17_52_29_Window.jpg
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Also ich kann mich nicht beschweren. Die Dentist Cast ist heute angekommen, war also fix nachbestellt, 7 Tage Lieferzeit ist da imo echt kein Beinbruch. Das zweite Teil war ein Rapala Wobbler, der nicht mehr verfügbar war, für den wurde mir das Geld rückerstattet. Zusätzlich habe ich heute das in meiner Mailbox gefunden:

Anhang anzeigen 150028
Für mich alles andere als ein Saftladen...Manchmal sollte man einfach auch ein bisschen Verständnis haben.

Wenn ich z.B gesehen habe, was die Tage um BF abging als Mickey 10% gegeben hat, dann wundert mich nix, dass da auch mal etwas länger dauert oder gar vergessen wird/nicht mehr Lager ist!

Ich war dort und habe es mit eigenen Augen gesehen, es waren nicht nur ein "paar" Pakete und Rutenrohre:innocent:
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Für mich alles andere als ein Saftladen...Manchmal sollte man einfach auch ein bisschen Verständnis haben.

Wenn ich z.B gesehen habe, was die Tage um BF abging als Mickey 10% gegeben hat, dann wundert mich nix, dass da auch mal etwas länger dauert oder gar vergessen wird/nicht mehr Lager ist!

Ich war dort und habe es mit eigenen Augen gesehen, es waren nicht nur ein "paar" Pakete und Rutenrohre:innocent:
Sehe das ganz ähnlich. Wo gearbeitet wird, da passieren Fehler.

Das Angelcenter Neubrandenburg hat „meine“ Expride auch aufgefunden und lässt sie mir zukommen. Ob da noch eine kleine Entschädigung folgt, weiß ich nicht.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Bei Amazon.jp gibts akt. die Alphas Air TW wieder für ca. 280 EUR (all inkl.)...
Hoffe meine ist bald im Flieger:p
 

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Bei Angelcenter Kassel gibt es zurzeit die Bullseye Hangman zu einem sehr guten Kurs. Falls jemand eine tote Rute (BC) sucht...

884FB41A-3F28-4CE1-8EAD-6F24C5655C35.jpeg
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.484
Ort
Hauptquartier
Bei mir liefs auch nicht beim Big Lure Shop . Rolle bestellt und dann kam ne Mail von wegen sie hätten gerade das Lager gecheckt... Die Rolle sei nicht mehr Lieferbar. Boten mir aber ein anderes Modell zum selben Preis an. Hab ich abgelehnt. Ich mag so was einfach nicht.

Unseriös find ich das jetzt nicht. Die hams halt nur einfach nicht im Griff.

Mein Kumpel hat ne Vanquish bestellt und die kam an. Also da alles gut.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
4.472
Ort
Bonn
Meine Rute kam Freitag in top Zustand an. Etwas spät aber das hatte GLS verbockt
 

Walki

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
180
Alter
32
Ort
Münster
Kann ich leider nicht behaupten, richtiger Saftladen, vor allem da sie jetzt auf einmal wieder verfügbar ist...
Ich habe auch am Black Friday bei biglureshop bestellt. HR Predator 3 zum top Preis. Die rute kam leider vierteilig bei mir an. GLS hat es geschafft das Rutenrohr inkl. Rute komplett durchzubrechen und so wieder zu flicken, dass es mir nicht aufgefallen ist.
Den Kundenservice kann ich nur loben. Es wurde sich gekümmert und Ersatz ist unterwegs. Wird nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
 

Oben