"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Bei EBAY Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen & €10 sparen.

Den Aktionscode MITKARTE10 eingeben und sofort 10 € sparen ab einem Mindestbestellwert von 11 €. Der Gutschein gilt für alle Kategorien auf eBay.de, außer den Kategorien „Münzen“, „Bücher“, „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Immobilien“ und „Produkt-Garantien & -Versicherungen“.


Ich konnte 2 Wobbler für ein sehr guten Kurs bekommen + kostenloser Versand, und bei 2 Artikel nochmals 10%. Bei dem Händler hatte ich noch nie Probleme.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Bei EBAY Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen & €10 sparen.

Den Aktionscode MITKARTE10 eingeben und sofort 10 € sparen ab einem Mindestbestellwert von 11 €. Der Gutschein gilt für alle Kategorien auf eBay.de, außer den Kategorien „Münzen“, „Bücher“, „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Immobilien“ und „Produkt-Garantien & -Versicherungen“.


Ich konnte 2 Wobbler für ein sehr guten Kurs bekommen + kostenloser Versand, und bei 2 Artikel nochmals 10%. Bei dem Händler hatte ich noch nie Probleme.

Bei mir geht es bei anglerslife nicht mit dem Gutschein...

3FAC463D-12C0-4EB4-96EF-166D36553D18.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Hat bei mir geklappt, dazu noch ne kauf zwei mit Aktion gehabt und insgesamt 13€ gespart. Nice, freu mich die Dolive stick zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Logge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
894
Alter
35
Ort
Ottersheim
Geil da werden einem ja tatsächlich 10 Euro geschenkt!
Ich hatte das Angebot gesehen und dachte, dass es da bestimmt einen Mindestbestellwert oder ähnliches gibt....
Danke, dass ihr mich hier nochmal drauf aufmerksam gemacht habt! Hab mit jetzt zwei Päckchen Z-Man für 6 Euro geholt!
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Der Code scheint auch nicht in allen tackle shops zu funktionieren. Ich hab es am PC gemacht, und nachdem ich auf Kreditkarte statt paypal umgestellt habe, wurden die 10€ automatisch rabttiert. So kann jede Woche beginnen :p
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401

Danke übrigens, da sollte sich demnächst Ü1 kg Blei plus n paar Ersatzgummis auf den Weg zu mir machen... :emoji_thumbsup:
Preis fand ich ziemlich gut (Kopf mit VMC ca 0,5€) und vor allem waren auch fast alle Größen die ich wollte lieferbar (Auftragsbestätigung steht wegen Anfrage Gesamtsumme für das Paket noch aus).
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Bei EBAY Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen & €10 sparen.

Den Aktionscode MITKARTE10 eingeben und sofort 10 € sparen ab einem Mindestbestellwert von 11 €. Der Gutschein gilt für alle Kategorien auf eBay.de, außer den Kategorien „Münzen“, „Bücher“, „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Immobilien“ und „Produkt-Garantien & -Versicherungen“.


Ich konnte 2 Wobbler für ein sehr guten Kurs bekommen + kostenloser Versand, und bei 2 Artikel nochmals 10%. Bei dem Händler hatte ich noch nie Probleme.
Keine Chance, bei keinem Shop funktioniert der Code bei mir... schade. :cry:
 

Oben