"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
1.811
Alter
25
Ort
Bremen
Vlt jemand ne Idee wo man crazy flapper over osp shrimps bekommt?

Auf eBay jetzt bezogen
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Schau mal H&B, die Musaga Jigs sind nicht schlecht

Ist soviel ich weiß ein polnischer Hersteller.Fishermans Partner hat die jetzt auch fast ein Jahr im Sortiment.
Bin ich um ehrlich zu sein nicht von begeistert :emoji_thumbsdown:
Dann lieber die bei Askari gucken,die haben SX Spezial, VMC oder Gamakatsu, meistens gleich vom Preis aber besser.
Und bei Fishermans gibt's zudem noch Spro,die sind auch ok,Musaga um ehrlich zu sein meine letzte Wahl.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Bei mir irgendwie auch nicht, obwohl er mir auf der Startseite angezeigt wird. Hat mal jemand bei ebay angefragt?
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Bei mir irgendwie auch nicht, obwohl er mir auf der Startseite angezeigt wird. Hat mal jemand bei ebay angefragt?
Der Gutschein kann vom 12.11.2020, 00:01 Uhr (MEZ) bis zum 18.11.2020, 23:59 Uhr (MEZ) eingelöst werden. Die Anzahl der Gutscheine ist begrenzt.
Sind wahrscheinlich alle aufgebraucht...
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Und bei Fishermans gibt's zudem noch Spro,die sind auch ok,Musaga um ehrlich zu sein meine letzte Wahl.

Hab ja dann die VMC von Ebay genommen, die kamen auf unter 0,5€/Stück, bei Abnahme von 20, die Musaga ausm Link kosten auch in der Gropßpackung fast n Euro.
Ich versuch inzwischen eh nicht mehr (zu) viele Gummis vorzuriggen, da ist mir die Hakenquali dann auch nicht ganz so wichtig, bis meine Köpfe stumpf sind bzw. werden hab ich zu 99% den Köder eh schon irgendwoi hängen lassen....:(
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Schade, ich habe auch keinen gefunden, wo es funktioniert. Dann aber eben diverse Dinge ohne Rabatt bestellt, die ich schon immer haben wollte.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster
Ich denke, dass es ganz einfach ist. Die Anzahl ist pro Händler begrenzt. Sonst könnte ja jmd einen Shop aufmachen, einen 1€ Artikel tausendfach für 11€ reinsetzen und dann mit Accounts oder Werbung im Netz zuschlagen.
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Keine Chance, bei keinem Shop funktioniert der Code bei mir... schade. :cry:

Ich vermute, dass die Aktion evtl. abgelaufen sein könnte. Ich habe vorgestern problemlos mit dem Code bestellt. Gestern wollte ich die Aktion über das EBay Konto meiner Freundin nochmal in Anspruch nehmen. Keine Chance.

Kurzer Nachtrag: Hab jetzt erst die restlichen Antworten gelesen.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Eben im Hechtundbarsch.de - News & Neuheiten entdeckt.


Exklusiver Gutschein für alle Barschalarmer!

Anhang anzeigen 147539

Ihr wolltet ihn, jetzt kriegt ihr ihn - den exklusiven Barschalarm-Gutscheincode für unseren Shop. Bis Mittwoch, den 25.11.2020 bekommt ihr mit dem Gutscheincode #barschalarm2020 einen Rabatt von 15% auf alle Köder!

Den Gutscheincode könnt ihr unten im Warenkorb eingeben und mit dem blauen Pfeil bestätigen.
 

Oben