"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Servus
Kennt hier wer einen Shop, wo ich größere Mengen Kopytos in guter Größen und Farbauswahl kaufen kann ?
Es gab ja mal die 25ger Großpackungen...
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.638
Servus
Kennt hier wer einen Shop, wo ich größere Mengen Kopytos in guter Größen und Farbauswahl kaufen kann ?
Es gab ja mal die 25ger Großpackungen...
Frage doch mal bei Tackle Deals an. Die schmeißen die Dinger häufiger in ihre Goodie Tüten.
Sehr zügiger und freundlicher Kontakt auch per Mail.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Vielen Dank, die Idee mit Tackle Deals werde ich auf jeden Fall mal nachgehen.
Ich suche halt nach bestimmten Größen und Farben, weil die Seit Jahren Dauerläufer sind.

Die vier 25ger Päckchen, die ich vor einiger Zeit auf einer Messe schiessen konnte neigen sich leider dem Ende zu ... :D
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.834
Hier gibts noch paar Shimano Vanford zum bisschen besseren Preis
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.401
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Hat jemand ne Ahnung ob irgendwo vllt gerade Rabatt auf Gummis gibt? Müsste mal ne etwas größere Bestellung machen, vorrangig Keitechs ?
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Hat jemand ne Ahnung ob irgendwo vllt gerade Rabatt auf Gummis gibt? Müsste mal ne etwas größere Bestellung machen, vorrangig Keitechs ?

Ich bestelle die Keitech's immer hier bei Wobblerek.com. Haben dauerhaft tiefe Preise und gute Auswahl. War immer zufrieden dort. Hab kurz die Preise verglichen.
H&B nimmt 6,95€ für 10x 3"
Wobblerek nimmt umgerechnet 4,60€

Weiß aber nicht was der Versand nach Deutschland kostet, schätze um die 8€ (Kommt aus Ungarn).
Bei einer Großbestellung lohnt es sich bestimmt.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster

ivery86

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
136
Hab den Herrn von Kleinanzeigen gebeten sein Sortiment um Crazy flapper, Shad impact zu erweitern. Evtl mag der ein oder andere paar Farbwünsche ihm gegenüber äußern?
 

Oben