"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2.707
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Die tranx is schon geil nur brauch ich ich ne Statio und da is leider nix in der passenden Größe dabei.... schade ...
 

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
696
Gibt doch extra nen Thread für nette Mitglieder die für einen Einkaufen gehen (mit deinem Geld versteht sich :) )
Ja den gibt es geilerweise, jedoch mit einer Länge von 257cm nicht ganz einfach. muss mich mal genau über die ganzen versankosten + verpackungskosten informieren. Sollte nicht mehr als 25Euro zzgl. anfallen, überlege ich es mir mal.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
Ja den gibt es geilerweise, jedoch mit einer Länge von 257cm nicht ganz einfach. muss mich mal genau über die ganzen versankosten + verpackungskosten informieren. Sollte nicht mehr als 25Euro zzgl. anfallen, überlege ich es mir mal.

Hätte letztens für 14€ca ne Rute Versand mit Abholung. Iloxx oder so. Würde ich Mal durchsuchen.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
Suche jmd der vlt Lust hätte mir eine sustain zu verschicken. Natürlich würde ich diese auch bezahlen ;)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Suche jmd der vlt Lust hätte mir eine sustain zu verschicken. Natürlich würde ich diese auch bezahlen ;)
Hier kann dir bestimmt wer helfen

 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Ja den gibt es geilerweise, jedoch mit einer Länge von 257cm nicht ganz einfach. muss mich mal genau über die ganzen versankosten + verpackungskosten informieren. Sollte nicht mehr als 25Euro zzgl. anfallen, überlege ich es mir mal.
Will deine Hoffnung nicht zu nichte machen aber den Versand einer 257 langen Rute wirst du wohl kaum für 25 € realisiert bekommen. Habe bei Ups für 220 cm schon 35 Euro bezahlt. Dabei waren die der günstigste Anbieter.

Grüße Marcel
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
Will deine Hoffnung nicht zu nichte machen aber den Versand einer 257 langen Rute wirst du wohl kaum für 25 € realisiert bekommen. Habe bei Ups für 220 cm schon 35 Euro bezahlt. Dabei waren die der günstigste Anbieter.

Grüße Marcel

Uff okay bei so einem Packmass sollte das echt schwer werden, meine lag bei 1,50 oder so.
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Wie würdest du das Einsatzgebiet beschreiben? Wurfweite, Zander geeignet bzw ideal dafür oder eher weniger?
Wurfweite ist wirklich erstaunlich, ich hatte das L Modell für Barsch, aber Zander, Rapfen und auch kleine Hechte sind damit kein großes Problem. Hab sie noch in MH als BC. Die L ging nur weg, weil ich mir ne Adrena geholt hab. Die ist nicht viel besser, überschneidet sich in vielerlei Hinsicht. Im Hardbaitbereich richtig stark, twitchen und Topwater geht super. Da wird die ML nicht anders sein. Gummis liefen fast ausnahmslos am Chebu, Rückmeldung echt gut. Chatterbaits und Spinner kann sie auch, ohne gleich den Helikopter zu machen. Als reinrassige Zanderrute würde ich sie nicht betiteln, dazu ist sie zu allroundig. Eher die eine für fast alles. Und das macht sie ziemlich gut. Außer tieflaufende Cranks. Sehr kurzer Griff, superhandlich. Beinah wie ne Baitcaster. Gutes Rückgrat und pfeilschnell. Eine bessere Del Sol und nah dran an der Adrena, zumindest in meinen Augen.
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...

Oben