"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ja und ja. Ich habe die 65ml. Das ändert aber nichts an der Aktion.
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Bei ADH Fishing gibt es 10% auf Bellys und Zubehör
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Leute Askari hat momentan noch bis 17.05. per Flyer Code ab einem Bestellwert von 30€ nen reduzierten Versand für 0,30€
Hab den Prospekt noch hier,aber den Flyer mit dem Code im Eifer entsorgt :grimacing:
Hat den evtl noch jemand ? Thx in advance !
 

tim001

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
17. November 2019
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Ort
Regensburg
Leute Askari hat momentan noch bis 17.05. per Flyer Code ab einem Bestellwert von 30€ nen reduzierten Versand für 0,30€
Hab den Prospekt noch hier,aber den Flyer mit dem Code im Eifer entsorgt :grimacing:
Hat den evtl noch jemand ? Thx in advance !

der Code ist immer der selbe. Es wird der gleiche an alle verschickt. Es gibt keinen individuellen. Habe da mehrmals bestellt. Der Code war immer der gleiche. Ruf mal da an.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Leute Askari hat momentan noch bis 17.05. per Flyer Code ab einem Bestellwert von 30€ nen reduzierten Versand für 0,30€
Hab den Prospekt noch hier,aber den Flyer mit dem Code im Eifer entsorgt :grimacing:
Hat den evtl noch jemand ? Thx in advance !
Einfach beim Newsletter anmelden, da wird man erschlagen von CODES. ;)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
der Code ist immer der selbe. Es wird der gleiche an alle verschickt. Es gibt keinen individuellen. Habe da mehrmals bestellt. Der Code war immer der gleiche. Ruf mal da an.

Hab bereits da gecallt,die konnte mir den nicht sagen.Ich weiß dass es meist für alle der gleiche ist.Leider habe ich ihn nicht mehr.Also falls jemand den noch hat und posten könnte,wäre ich sehr dankbar :)
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
bei anlerslife in ebay gibts momentan die Evergreen Salty Sensation Rocky Dagger für 269,- (3 Stück verfügbar)
 

Oben