"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pike1999

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2019
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
306
Hallo in die Runde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mir gerne noch ne ML Cast für die kleinen Köder zulegen. Genutzt werden soll sie zu 80% zum Jiggen und Rest für Wobbler oder kleine Spinjigs ab 4gr. bis max 10gr.
Meine Frage: Würde die Levante F2 64 LV oder die Days 652 Ml besser passen? Oder keine von beiden?
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Damit hat sich leider auch das mit dem Versand erledigt :-( Nun ja, so konnte ich wenigstens auch mal in den Genuss von seinen edlen Waren kommen.
Vielleicht auch besser für meinen Geldbeutel

Es gibt aber auch sooo viele nette Leute, die in und um Nauen wohnen, die auch mal das ein oder andere einem zuschicken, wenn man nett fragt ;).
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Sollte irgendjemand daran erinnern, dass der Shop nach eigenen Angaben deutlich größer als 800qm ist, dürfte der Versand für die nächste Zeit die einzige Option sein...

Anhang anzeigen 121642

;)
Soweit ich weiß reicht es wohl auch aus wenn nicht mehr als 800m² Fläche zur Verfügung gestellt werden damit man öffnen kann.
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Soweit ich weiß reicht es wohl auch aus wenn nicht mehr als 800m² Fläche zur Verfügung gestellt werden damit man öffnen kann.
Ne, die Diskussion wurde auch schon in anderen Branchen geführt. Habe ich z.B. ein Ladengeschäft mit zwei Etagen von jeweils 600qm, kann ich nicht einfach die obere Etage geschlossen halten und unten mit 600qm öffnen. Der Laden bleibt zu, weil eingetragene Verkaufsfläche 1200qm.
Somit müsste Moritz, so die Angaben auf deren Seite korrekt sind, geschlossen bleiben.
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Dann hängen sie eben 200qm+ ab.

€:
Ne, die Diskussion wurde auch schon in anderen Branchen geführt. Habe ich z.B. ein Ladengeschäft mit zwei Etagen von jeweils 600qm, kann ich nicht einfach die obere Etage geschlossen halten und unten mit 600qm öffnen. Der Laden bleibt zu, weil eingetragene Verkaufsfläche 1200qm.
Somit müsste Moritz, so die Angaben auf deren Seite korrekt sind, geschlossen bleiben.

Das ist von BL zu BL verschieden.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ne, die Diskussion wurde auch schon in anderen Branchen geführt. Habe ich z.B. ein Ladengeschäft mit zwei Etagen von jeweils 600qm, kann ich nicht einfach die obere Etage geschlossen halten und unten mit 600qm öffnen. Der Laden bleibt zu, weil eingetragene Verkaufsfläche 1200qm.
Somit müsste Moritz, so die Angaben auf deren Seite korrekt sind, geschlossen bleiben.
Da die ganze Sache von den Ländern unabhängig bestimmt werden kann, kann das bei euch anders sein.
Screenshot_20200420-113752.png
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Ok, wusste ich nicht. Dachte, dass in diesem Land auch mal was einheitlich geregelt wird, wenn's so wichtig ist.
Für Moritz natürlich super, insgesamt bedeutet das natürlich, dass die ganz schlauen Leute dann demnächst von einem Bundesland ins andere fahren, um mal eben bei Mediamarkt oder sonstwo einzukaufen...
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Soweit ich weiß reicht es wohl auch aus wenn nicht mehr als 800m² Fläche zur Verfügung gestellt werden damit man öffnen kann.

Coole Idee - schiebt man das Zeugs einfach noch dichter zusammen... :emoji_smile:

Ist aber letztendlich auch egal, denn während die Reproduktionszahl in der Gesamtbevölkerung mittlerweile deutlich kleiner als 1 ist, breitet sich das Virus unbeeindruckt von den bisherigen Maßnahmen ausgerechnet bei der Hochrisikogruppe mit einer doppelt so hohen Rate weiterhin fröhlich weiter aus. :emoji_punch:
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich muss leider sagen, dass mich das in keinster Weise wundert.
Alle Leute, die mir irgendwie negativ aufgefallen sind, bezüglich Ignoranz gegenüber der Schutzmaßnahmen (Zuhause bleiben, Abstand halten, unnötige Kontakte vermeiden) waren Ü65.
Wenn mir jemand im Supermarkt auf die Pelle rückt sind es Senioren, in der Nachbarschaft fahren unsere Senioren weiterhin jeden zweiten Tag wegen jedem Furz einkaufen und Kinder und Enkel kommen auch weiterhin jeden zweiten Tag zu Besuch.
Da kann ich leider nur sagen: Selbst Schuld, wenn sie dann angesteckt werden.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Eine Sache noch bevor es zu weit ins OT geht.
Muss wegen systemrelevanz im Büro sitzen und hab entdeckt, dass ein Metzger ums Eck Tagesessen zum mitnehmen hat. Hab mir was geholt. Schön Abmessungen am Boden und keine zwei Sekunden angestanden hatte ich nen Rollator in den Haxen und den Hauch von Koregatabs im Nacken. Manchen ist echt nicht zu helfen.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
[...] Alle Leute, die mir irgendwie negativ aufgefallen sind, bezüglich Ignoranz gegenüber der Schutzmaßnahmen (Zuhause bleiben, Abstand halten, unnötige Kontakte vermeiden) waren Ü65.[...]

Die 60-79jährigen schlagen sich eigentlich ziemlich gut und haben eine ähnliche Reproduktionszahl wie die U60er - aber bei den überdurchschnittlich alten läuft's eher schlecht, wobei ungefähr 1/3 der Verstorbenen aus einem Pool gespeist wird, der lediglich 0,65% der Gesellschaft ausmachen - und das sind die stationär gepflegten Ü80er:

Kuchen des Todes-01.jpeg
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
fck ... jemande ne idee wo ich die Plano EDGE Terminal Box hier in der EU bekommen kann?

Bin unterangelt und hab grad nen akuten Anfall von "Haben-Wollen"
 

Oben