"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Und vorallem bezahle ich ohne OVP und Nix sicherlich auch nicht den gleichen Preis, wie wenn alles schön komplett ist;-)

Macht halt einfach nen besseren Eindruck...
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Mag wirklich bekloppt sein, aber auch ich würde keine Rute kaufen, bei der zb dabei steht „Futteral nicht mehr auffindbar“. Mag falsch sein, aber ich hätte das Gefühl derjenige hütet seine Ruten nicht so wie ich das mache oder mir das vorstelle :blush:
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Hoffe, ich kann das hier mal einstellen; suche ne Illex Rute, die ich online bestellen kann, wo der Shop aber von einer Empfehlung eurerseits kommt. Möchte nämlich nicht wieder ein böses Erwachen haben, dass entweder übel verschickt wird oder die Rute dann doch nicht da ist und ich vier Woche auf die Erstattung warten kann.
Wäre eine Illex Night Shadows S 200 ML Power Finesse, vielelicht hat ja jemand von Euch ne zuverlässige Quelle. Einen Shop habe ich gefunden, die Jungs kenne ich aber nicht...würde gerne von Euch noch einen Tipp bekommen. Thanks ;) :emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Kannst auch mal im Angelzentrum Freiburg anrufen. Gibt leider kein Online Shop mehr, aber verschicken tun sie auch wenn auf Lager.
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Moin ... jemand spontan irgendwo nen Deeper im Angebot oder in nem netten Bundle gesehen ?
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
@Kaka, @nomec, @Lutscho Ihr seit nicht alleine! Vielleichtsind wir ja normal und bei dem Rest stimmt was nicht ;-)

Könnte mich auch nur sehr schwer dazu durchringen von einem Fremden zu kaufen wo die OVP fehlt. Ich habe bei Rollen alle Kartons im Regal und die Ruten werden auch zu 90% im original Futteral gelagert.
Ich finde, dass ist eine gewisse Wertschätzung des Tackles gegenüber. Die Sachen haben alle Geld gekosten, werden zwar normal gefischt, aber ich ärgere mich über jeden noch so kleinen Kratzer, auch wenn es sich im Einsatz nicht immer vermeiden lässt.
Genau so wie auch die Sachen min 1x im Jahr geputzt werden, ehr 2x... Vor der Saison und danach, bevor sie wieder in den Winterschlaf geschickt werden.

klingt bescheuert, aber ich habe so länger Freude daran, wenn mein Tackle seinen guten Zustand behält
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Moin ... jemand spontan irgendwo nen Deeper im Angebot oder in nem netten Bundle gesehen ?

Ich würde meinen Deeper pro+ verkaufen (ist nicht im Bieteforum, da ich faul und arbeitsmäßig Land unter bin) - schreib mir mal eine PN und wir einigen uns sicher
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Mag wirklich bekloppt sein, aber auch ich würde keine Rute kaufen, bei der zb dabei steht „Futteral nicht mehr auffindbar“. Mag falsch sein, aber ich hätte das Gefühl derjenige hütet seine Ruten nicht so wie ich das mache oder mir das vorstelle :blush:
Nachvollziehbar, allerdings fehlt bei mir auch eins und ich behandel meine Ruten und Rollen vorbildlich. Wenn ich auf der Steinpackung stürze, wird die Rute geschützt, Knochen wachsen wieder zusammen:tonguewink:;)
 
K

Kicsi Ördög

Gast

Vorallem für die Schweizer unter uns interessant;-) Falls noch jemand ne Multi Potential im Neuzustand sucht;-)

Kenne den Verkäufer Persönlich, ein absolut klasse Typ!
 

Oben