"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Locke_der_Boss

Gast
Im Paul Parey Shop entfallen diese Woche die Versandkosten ab25€, falls jemand mal z.B. den Zanderkönig ausprobieren will.
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Beim Brudi @Fisherino gibts auch Rabattz.

CYBER WEEKEND SALE - VON FREITAG BIS MONTAG
Vom 23.11.2018 00.00 Uhr bis zum 26.11.2018 23.59 Uhr geht bei mir im Shop die Post ab. 15 Prozent auf mein Sortiment*. Fanatik Baits? Tungsten? Keitech? Monkey Lures? Kein Problem! 15% gibt es nur an diesem Fisherino Cyber Weekend. Also nicht lang schnacken, Kopf in Nacken!

Komm also rein in die gute Stube und stöber, schaue und kaufe. Nur natürlich, wenn Du willst :)

*Außer auf Ruten, Sets, Gutscheine und bereits rabattierte Artikel. Nicht zu verrechnen mit anderen Rabattaktionen und keine Barauszahlung. Bis auf Widerruf gültig.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Oh Man, langsam wird man überflutet mit top Angeboten. Ich ahne böses :eek::D

Zb ne Graphiteleader Vigore reizt mich ja schon ewig...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.022
Ort
Lörrach
Ich wollte ja schon immer eine Angeldomäne MH BC für 4,99 €. Die Beschreibung ist auch geil.

"Das Baitcastfischen ist Ihre Spezialität? Dann haben Sie mit der Angel Domäne Baitcastrute Firebird eine gute Angelrute gefunden, die sich überall sehen lassen kann. Das Jigging ist mit dieser Rute kein Problem. Die Raubfischrute bewältigt auch geflochtene Schnüre dank der guten Beringung. Lassen Sie sich auch von dieser tollen Angelrute überzeugen und erleben Sie die tollen Ergebnisse dank der Qualität und der guten Ausführung. Zander und Barsch stellen für diese Angelrute kein Problem dar und sie wirkt unterstützend für alles, was Sie anpacken."
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich wollte ja schon immer eine Angeldomäne MH BC für 4,99 €. Die Beschreibung ist auch geil.

"Das Baitcastfischen ist Ihre Spezialität? Dann haben Sie mit der Angel Domäne Baitcastrute Firebird eine gute Angelrute gefunden, die sich überall sehen lassen kann. Das Jigging ist mit dieser Rute kein Problem. Die Raubfischrute bewältigt auch geflochtene Schnüre dank der guten Beringung. Lassen Sie sich auch von dieser tollen Angelrute überzeugen und erleben Sie die tollen Ergebnisse dank der Qualität und der guten Ausführung. Zander und Barsch stellen für diese Angelrute kein Problem dar und sie wirkt unterstützend für alles, was Sie anpacken."
Das der Hammer des Tages! Danke @PM500X für den Tipp. :) Versandkostenfrei? Dann wird sie bestellt. Was soll da schief laufen? Die Beschreibung passt genau auf das, was ich bisher lange in Nauen vermisst habe: Eine BC Rute, deren Wert man mit der Montage eines Hookkeepers verdoppeln kann!
Darauf ne Tatula SV und ab geht die Luzi. :D
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.947
Punkte Reaktionen
6.558
Anhang anzeigen 70849
Jungs, die ist eingesackt .
Dazu noch 3 hochwertige Hookkeeper, ein paar Tacklefotos in Photoshopqualität und der Neid der Gemeinde ist mir sicher. :D :D :D
Mein eigenes Weihnachtsgeschenk.
Ick freu mir.

Im ernst? Was machst damit?

Ehrlich gesagt war ich von den gross angekündigten Black Friday Angeboten eher enttäuscht - gerade die Domäne hatte schon bessere offers - was diese Elektro-Scooter im Briten-Design da sollen erschliesst sich mir nicht oder sind die Dinger amphibisch:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Oben