"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
695
Ort
Halle/Saale
Leider sind die St. Croix-Ruten, die mich interessieren, bei TWH vom Black Friday ausgenommen. :( Sonst wäre ich dabei gewesen.
 

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
136
Ort
MSE
Ich habe mal bei Angeldomäne zugeschlagen
ShallowRigs mit Ködern
Headbangers
Mütze
und paar von den gesenkten Fox-Ködern

Freue mich drauf
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Wenn der Karton voll werden muss, würde ich mich mit einer Rute an eine Bestellung mit dran hängen @yoshi-san
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ohne 25% aber immernoch 5€ für SI

3,50€ Versand ist auch geil

Hast du dort schon bestellt? Ob der Shop vertrauenswürdig ist würd mich interessieren...

Mfg Matthias

Hatte damals vom Viktor (@Urban_Stepper ) ein paar Aufkleber für den Großen bekommen, u. a. auch von Galvakabelis, denke also mal schon das die vertrauenswürdig sind ;) Denke er kann da ggf. mehr zu sagen falls er das hier mitbekommt, der Gute ist aber leider schon lange nicht mehr hier gewesen :(
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.854
Letztendlich ist es mit Paypal ja auch nicht so Risikobehaftet oder?

Denke das sollte schon klar gehen.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Bei Tackle4all kann ich euch die Owner haken ans Herz legen. Owner ST36 und ST41 für 4€ !!!! Hab auch gleich ne größere Bestellung gemacht
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Hast du dort schon bestellt? Ob der Shop vertrauenswürdig ist würd mich interessieren...

Mfg Matthias

Bestelle dort öfters ist n sehr cooler und zuverlässiger Laden. Einzige Mankos seine Homepage ist nicht wirklich aktuell kann also sein dass n paar deiner Wünsche nicht verfügbar sind und die Kaufabwicklung irritiert beim ersten Mal, da am Ende des Kaufs nicht alle Kosten ausgewiesen sind. In der Regel kommt n paar Stunden max. 1 Tag später ne Mail in der alles drin steht. Dann PayPal und abwarten...
 
S

spearhead

Gast
Absolut seriöser Geschäftsmann. Zahlung per Paypal. Versand europaweit für 6,- Euro! Lieferzeit 5- 10 Tage.
 

Oben