"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Zander und Barsch stellen für diese Angelrute kein Problem dar und sie wirkt unterstützend für alles, was Sie anpacken."

@SlidyJerk
Hervorragende Wahl ! Insbesondere, was ja hier auch immer wichtig ist, die passende Farbwahl in Verbindung zu Deinem Tauchanzug. Da sie ja laut AD unterstützend für alles was Du anpacken willst ist, könntest Du damit die fischigen Models vor Deine Unterwasserkamera dirigieren. Sollten diese sich jedoch abgeneigt zeigen, bleibt immernoch die Möglichkeit eine geniale Tomatenstütze erstanden zu haben. :D
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.942
Alter
39
Anhang anzeigen 70849
Jungs, die ist eingesackt .
Dazu noch 3 hochwertige Hookkeeper, ein paar Tacklefotos in Photoshopqualität und der Neid der Gemeinde ist mir sicher. :D :D :D
Mein eigenes Weihnachtsgeschenk.
Ick freu mir.
Versand gleicher Preis wie die Rute :D
Bin gespannt auf dein Review!! Auch wenn dann leider das Angebot schon beendet ist:(
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.528
Punkte Reaktionen
4.495
Ort
Bonn
Sei froh wenn du die Ware zu dem Preis bekommst @SlidyJerk . Hatte den Fall schon mal ähnlich, da hat man sich rausgewunden

Habe aber gesehen das man die Rute noch bestellen kann wenn man die artikelnummer eingibt, also haut in die Tasten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.333
Punkte Reaktionen
38.061
Ort
P - PM - HVL - TF
In 2017 hatte ich mit einer 29,99€ Spinnrute einen Wels erfolgreich gekeschert. 1,12m knapp 10kg.
Die Rute hat das absolut klaglos weggesteckt. Durch meine Umstellung auf BC, nutzt sie jetzt mein Nachbar. Und damit ist er vom P/L Verhältnis sicher nicht schlecht bedient. Dieser 4,99€ Kauf ist für mich eher ein Spaß, aber auch etwas Interesse was für den Gegenwert eines Kantinenessens so „geboten“ wird.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
In 2017 hatte ich mit einer 29,99€ Spinnrute einen Wels erfolgreich gekeschert. 1,12m knapp 10kg.
Die Rute hat das absolut klaglos weggesteckt.

Natürlich hält die Rute das aus, hier im Forum wird zu gerne so getan, als ob jede Rute und jede Rolle die nicht mindestens 200€ kostet, direkt kaputt geht beim ganz normalen angeln.
Ist natürlich absoluter Unsinn.

Auf den Bericht der 4,99€ BC Rute bin ich aber echt gespannt :D
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
Bei Söder Sportfiske 20% auf fast alles.
Beim Muskyshop 15% auf alles.

Eben bei beiden Shops bestellt.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.920
Punkte Reaktionen
23.161
Ort
Lörrach
Zuletzt bearbeitet:

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Du kennst ihn doch. Der wedelt das Teil nur 10 Sek im Garten und schreibt dann ein seitenlanges euphorisches Review, nur um die Verkaufszahlen des Herstellers zu fördern. Scheiß Blogger!!11!1111 @Marc@TackleTester

@SlidyJerk Ich hoffe, ich hab dich mit der 4,99€ Highend-Caste nicht in die Privatinsolvenz getrieben :D

Der bekommt für die Rute sicher noch ne 8v10 Bewertung zusammengeschustert....
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.333
Punkte Reaktionen
38.061
Ort
P - PM - HVL - TF
@SlidyJerk Ich hoffe, ich hab dich mit der 4,99€ Highend-Caste nicht in die Privatinsolvenz getrieben :D
Danke der Nachfrage, ist kein Problem! Für solche weitreichenden Schnellentscheidungen habe ich extra Rückstellungen in meiner Bilanz ausgewiesen! :cool:
Einen Vorteil der Rute habe ich bereits entdeckt. Im Gegensatz zu Euch Hightech Anglern kann ich auch bei Gewitter weiter angeln. Der Kohlefaseranteil wird wohl eher bei 0% liegen. :rolleyes:
Für mein Review wedel ich sicher am Wasser und nicht im Garten! Und keine Angst, Teamangler von AD werde ich deshalb auch nicht.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Möchte eigentlich jemand bei TWH bestellen? Ruten vielleicht? Könnte mir auch in diesem Jahr eine Sammelbestellung gut vorstellen.

Noch mal zur Ergänzung - ich hätte Interesse an einer Rute, eventuell auch zwei,aber das lohnt sich natürlich nur, wenn jemand mitmacht. Da allerdings der Rutenversand in D auch nicht sehr billig ist, wäre es wahrscheinlich gut, wenn man die Sachen persönlich übergeben könnte. Im Dreieck Berlin - Dresden - Halle ( oder Erfurt) ließe sich das vermutlich relativ unkompliziert organisieren...

Neben den Ruten wären auch ein paar Cranks interessant. Im Grunde würde ich mich sowohl bei einer Bestellung einklinken, als auch eine organisieren, egal.
 

Oben