"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Der 4cm kostet 2,99 € allerdings scheint der ausverkauft zu sein, habe alle Dekors in SR durchgeklickt.
Und so wird automatisch der 6cm (+3,00€) in den Warenkorb gelegt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Die shops können die Preise auch den Betriebssystemen anpassen sprich wer mit Apple den shop besucht hat in der Regel mehr Geld und wird geschröpft. Alles heutzutage kein Problem.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Die shops können die Preise auch den Betriebssystemen anpassen sprich wer mit Apple den shop besucht hat in der Regel mehr Geld und wird geschröpft. Alles heutzutage kein Problem.

Nee, umgedreht: wer das Geld für's Statussymbolhandy raushaut, hat weniger für Köder übrig :-D
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
So ist es leider. Wer mit iOS unterwegs ist ist zahlungswilliger. Sieht man an Apps. iOS wird meistens die Apps gekauft auf Android nehmen die meisten die kostenlose Version mit Werbung in Kauf. Das wird anscheinend auch auf Shops übertragen. iOS Leute klicken schneller auf kaufen als andere. Isso :(
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Es gab neulich auch einen Test im Fernsehen, wo gezeigt/nachgewiesen wurde wie und wo die Preisunterschiede sind. Auch tageszeitliche Preisunterschiede sind möglich und vorhanden, so der Test.
Cockies löschen ist pflicht um Preise zu vergleichen. PC ist meist günstiger, kommt auf den Artikel drauf an.
 

aspius187

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
70
Kann mir einer sagen, ob die Webseite von NipponLures noch aktiv ist?
Habe knobs dort bestellt und via Paypal bezahlt, aber keinerlei Bestätigung
oder der Gleichen per Email erhalten.
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Kann mir einer sagen, ob die Webseite von NipponLures noch aktiv ist?
Habe knobs dort bestellt und via Paypal bezahlt, aber keinerlei Bestätigung
oder der Gleichen per Email erhalten.

Wann hast du bestellt?
Er hatte ja bis Ende des Wochenendes keinen Service, was er aber auf der Startseite angekündigt hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

aspius187

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
70
Habe heute morgen bestellt. Wenn der Laden noch aktiv ist,
warte ich einfach mal ab und kann gleich mal den Tipp raushauen,
dass man dort RCS Korks für weniger als einen Zwanziger bekommt.
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hab dort auch schon 3 mal bestellt und hab auch nie eine Bestätigung bekommen... Ware kam meisten so in ein Zeitraum von 7 Tagen an...
 

Oben