"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Kannst du mir evtl per PN Fotos zukommen lassen ? Ich brauche eine neue Rolle und will die Tage zu Moritz und wäre für mich ganz klasse wenn ich wüsste was die im neuen Angebot haben.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Naja oder gleich das Foto hier rein das wäre sau stark. Dann haben mehrere was davon. ;)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
Mit dem Gutscheincode "APRIL" gibt es bei Gerlinger am 02.04. 20% auf alles, zB Shimano Casitas für sehr gute 76€, Squirrel 61 für 12€, X-Rap für 9,90€, Hybrida B1 für 12,70€ und M1/H1 für 7,10€, Line Tru Trout für 11,10€, McPike für 8,40€, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

johannabeetle

Gast
Mit dem Gutscheincode "APRIL" gibt es bei Gerlinger am 02.04. 20% auf alles, zB Shimano Casitas für sehr gute 76€, Squirrel 61 für 12€, X-Rap für 9,90€, Hybrida B1 für 12,70€ und M1/H1 für 7,10€, Line Tru Trout für 11,10€, McPike für 8,40€, usw.
Krass, wo steht das??
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
Ja, hab selbst nicht schlecht gestaunt. Gerade der Preis für die Casitas ist wirklich extrem gut. Werde auf jeden Fall was bestellen, auch wenn ich eigentlich nix brauche (wie immer eigentlich) :D
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
907
Dickes Mörci! (Sagt man da :) ) Na haben wollte ich die schon länger,...Und für den Kurs is bestimmt kein Fehler
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Die Rute ist super.
Hab sie selber.
Das Einzige was mir nicht sooo gefällt sind der Baitholder oben auf dem Blank und keine KR-C Ringe.
Ansonsten top Teil, wenn man 7ft braucht und ein breiteres Köderspektrum nutzen möchte.
Die Hornet Stinger "River Special" ist fast das Gleiche, nur teurer und reine Jigge
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Das Einzige was mir nicht sooo gefällt sind der Baitholder oben auf dem Blank

Hab ja den selben Hakenhalter an meiner Vendetta, würde ich pers. abkleben, nen paar mal durch Wind, Unachtsamkeit, etc die Schnur
beim Auswurf drinn hängengeblieben und Köder verloren oder Morgenstern gespielt... ;)
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Hab auch einen Abustock mit so einem Baitholder.........nutze diese Rute aber ausschliesslich zum Dropshoten und klemme da immer mein DS-Blei dahinter......das funktioniert super und nix schlabbert dann umher wenn ich die Rute im Boot ablege und z.B die Jigge grad nutze.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hab auch einen Abustock mit so einem Baitholder.........nutze diese Rute aber ausschliesslich zum Dropshoten und klemme da immer mein DS-Blei dahinter......das funktioniert super und nix schlabbert dann umher wenn ich die Rute im Boot ablege und z.B die Jigge grad nutze.

Für Finesse sicherlich ne gute Sache aber ansonsten doch schon ne mordsgefährliche Kiste. Zumal man ja nichtmal den Jig festmachen kann weils nicht passt, da sind andere Formen praktikabler und vergeben kleine Fehler/Unachtsamkeiten besser. Meinem Sohn würde ich eine Rute mit US-Style Baitholder nicht in die Hand geben!
 

Oben