Mozartkugel
Finesse-Fux
bei Netto gibt es aktuell Crocs für nur 14,95 Euro. Wer sich jetzt wundert... die Dinger sind bei Kajak Anglern sehr beliebt. 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Askari gibt es vom 13.04. - 18.04. 20% Rabatt auf alle Ruten und Rollen. So gibt es z.B. von Shimano die Twin Power für 248 € oder die Zodias ab 128 €. Einfach im Warenkorb den Gutscheincode RUR20 eingeben. Die Auswahl ist zwar dort nicht so üppig, aber vielleicht wird ja einer von euch dennoch fündig.
Schöne Feiertage und frohe Ostern!
Hi
Falls wer noch Klamotten brauch-rustyhook gibt 50 Prozent Rabatt im Shop
http://shop.rusty-hook.com/
der Premium Fischer Johnny Release fischt die doch u macht groß Werbung dafürSieht nach einem guten Angebot aus. Hat jemand Klamotten von Rusty Hook und kann diese empfehlen?
der Premium Fischer Johnny Release fischt die doch u macht groß Werbung dafür
ich muss allerdings gestehen über eine objektive meinung hier aus dem forum würde ich mich auch freuen
Hat man uns beim letzten Besuch auch gesagt, jetzt warte ich sehnsüchtig auf den neuen Flyer...Grad für BC Fans werden einige gute Schnäppl dabei sein
Hallo, mich würde auch interessieren ob diese Kleidung von Rusty Hook hält was sie verspricht. Besonders die Dichtigkeit der verschweißt Nähte bei der CAVAN Exo 10.10 LX Combi Jacket.
Hat man uns beim letzten Besuch auch gesagt, jetzt warte ich sehnsüchtig auf den neuen Flyer...