"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.495
Bei Händler ums Eck gibt es gerade auch online zwischen 15-20% auf Nays und auch die Lamellis von Bullseye. Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei.

Sindbad

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
213
Verstehe das Problem nicht. Hat für mich auch nichts mit dumm zu tun. Endlich mal kein Ali Tackle. Nimmt zuletzt ziemlich überhand hier muss ich leider sagen :(
Das Tragische ist, dass es nicht weniger werden wird. Es ist wie überall, ob in der Automobil- oder der Tech-Industrie. Und ich habe da eine differenzierte Meinung zu: wen wundert es, dass die Chinesen, die jahrelang das Zeug für Firmen anderer Länder billigst hergestellt haben und deren Wachstum mit dem Fernglas beobachten konnten, inzwischen dank eigener Plattform ihr Stück vom Kuchen abhaben wollen. Auch die Tatsache, dass die Preispolitik diverser westlichen (und westnaher) Firmen inzwischen Sphären angenommen hat, die schwer nachzuvollziehen sind, während die Leute weniger Geld zur Verfügung haben, beschleunigt das Ganze auch nochmal. Aber zweifelsfrei kann die Beschleunigung einer Wegwerf-Gesellschaft auf gar keinen Fall der richtige Weg sein.

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.800
Das hier ist der Schnapperthread. Nun gut, ein snobbiger 120 eur Rattenschnapper für Dich - Schlag zu!
Das ist nicht nur der Schnapperthread sondern auch der für Sonderangebote und für deutsche/europäische Verhältnisse ist das Angebot gut!

Oben