Bass Bunny
Dr. Jerkl & Mr. Bait
20% in der App bei Neptunmaster auf alle Spinnruten mit dem Code Spinnrute20
shop.angelsport-hotspot.de
Danke20% in der App bei Neptunmaster auf alle Spinnruten mit dem Code Spinnrute20
Ist der noch aktiv20% in der App bei Neptunmaster auf alle Spinnruten mit dem Code Spinnrute20
Nein. Leider nichtIst der noch aktiv
Man muss nur einen Dummen finden der es zahlt120€ für eine Ratte ? ? ?
120€ für ne Ratte….. da steht eindeutig RAT MAN !120€ für eine Ratte ? ? ?
Verstehe das Problem nicht. Hat für mich auch nichts mit dumm zu tun. Endlich mal kein Ali Tackle. Nimmt zuletzt ziemlich überhand hier muss ich leider sagenMan muss nur einen Dummen finden der es zahlt![]()
Das hier ist der Schnapperthread. Nun gut, ein snobbiger 120 eur Rattenschnapper für Dich - Schlag zu!Verstehe das Problem nicht. Hat für mich auch nichts mit dumm zu tun. Endlich mal kein Ali Tackle. Nimmt zuletzt ziemlich überhand hier muss ich leider sagen![]()
Das Tragische ist, dass es nicht weniger werden wird. Es ist wie überall, ob in der Automobil- oder der Tech-Industrie. Und ich habe da eine differenzierte Meinung zu: wen wundert es, dass die Chinesen, die jahrelang das Zeug für Firmen anderer Länder billigst hergestellt haben und deren Wachstum mit dem Fernglas beobachten konnten, inzwischen dank eigener Plattform ihr Stück vom Kuchen abhaben wollen. Auch die Tatsache, dass die Preispolitik diverser westlichen (und westnaher) Firmen inzwischen Sphären angenommen hat, die schwer nachzuvollziehen sind, während die Leute weniger Geld zur Verfügung haben, beschleunigt das Ganze auch nochmal. Aber zweifelsfrei kann die Beschleunigung einer Wegwerf-Gesellschaft auf gar keinen Fall der richtige Weg sein.Verstehe das Problem nicht. Hat für mich auch nichts mit dumm zu tun. Endlich mal kein Ali Tackle. Nimmt zuletzt ziemlich überhand hier muss ich leider sagen![]()