"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.488
Sollten die neuen Levantes nicht preislich auf dem gleichen Niveau wie die alten bleiben? Bei JDT scheint das nicht der Fall zu sein. Sehr schade ..
naja wären sie genauso teuer wie ne levante von 2019 wären sie definitiv minderwertiger..also kann man es auch positiv sehen:) und auch in japan ist die neue Serie teurer

DurtyPerch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.864
naja wären sie genauso teuer wie ne levante von 2019 wären sie definitiv minderwertiger..also kann man es auch positiv sehen:) und auch in japan ist die neue Serie teurer
Guck, das hab ich glatt übersehen, dass sie in JP bereits teurer ist. Danke für die Richtigstellung :)
Dann ist die Preissteigerung bei JDT im Vergleich zur alten Serie natürlich etwas anderes. Ich hatte noch im Kopf, dass sie bei Hookup Tackle im Vorstellungsvideo von einem gleichbleibenden Preis gesprochen hatten ..

Elfredo82

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.603
Guck, das hab ich glatt übersehen, dass sie in JP bereits teurer ist. Danke für die Richtigstellung :)
Dann ist die Preissteigerung bei JDT im Vergleich zur alten Serie natürlich etwas anderes. Ich hatte noch im Kopf, dass sie bei Hookup Tackle im Vorstellungsvideo von einem gleichbleibenden Preis gesprochen hatten ..
Das haben sie auch so gesagt.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.352
Wer bis einschließlich 18.05. Bei Hechtundbarsch für mindestens 120 euro bestellt, kann sich ein kostenloses Set dazu packen:
Ich zitiere das grad noch mal. Gilt noch heute, außerdem gibt's ab heute die Real Vibe WM-Edition. 3er Pack für 69,99.
Bei zwei Dreierpacks gibt's dann sechs Swimbaits, kostenlosen Versand, ein Goodie und das Vatertagspaket für 140 Euro. Find ich reizvoll.

SiluroRoyal

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
266
Ich finde es echt schade, dass man sich die Dekore nicht aussuchen kann.
Da sind 2–3 Designs dabei, die ich richtig gut finde, aber 30 Euro auf gut Glück auszugeben ist mir einfach zu teuer!
Ich könnte zwar hoffen, dass welche auf Kleinanzeigen auftauchen, aber dann natürlich mit fettem Aufpreis!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.352
Ich finde es echt schade, dass man sich die Dekore nicht aussuchen kann.
Da sind 2–3 Designs dabei, die ich richtig gut finde, aber 30 Euro auf gut Glück auszugeben ist mir einfach zu teuer!
Ich könnte zwar hoffen, dass welche auf Kleinanzeigen auftauchen, aber dann natürlich mit fettem Aufpreis!
Ich bin gerne bereit, welche gegen einen TRN in S-46 zu tauschen ;)

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.352
Anderes Thema: Marinepool 150N Automatik oder Halbautomatik ab ca. 55 Euro. Auch im Sommer macht eine Weste auf dem Boot Sinn!

Teckeljaeger

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
193

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.721
Bei Neptunmaster sind einzelne Zander Pro Shads ( also keine Packs) im Abverkauf...nicht mehr viel da, schnell sein. ;-)

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.081
H&B hat den Deps Slide Swimmer 175SS reduziert:

Der 15% auf Köder Gutschein bei Newsletteranmeldung gilt zusätzlich, macht dann 42,49€ - unschlagbares Angebot.

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.567
H&B hat den Deps Slide Swimmer 175SS reduziert:

Der 15% auf Köder Gutschein bei Newsletteranmeldung gilt zusätzlich, macht dann 42,49€ - unschlagbares Angebot.
:poutingcat:Vlt bin ich Banause oder hab zuviel schwäbische Kulturwerte abbekommen - aber mir erschliesst sich nicht wieso so Plastikbomber für nen Fuffi unschlagbar im Preis ist. Hab früher mal ein paar Sebile Magic Swimmer für unter 10eur im Abverkauf bekommen - gut die sind endgeil, gibts leider nimmer - waren aber auch 3 teilig . Das Ding hier ist 2teilig und kostet ein vielfaches. Ich weiss inflation usw. aber hey 50eur für was ,das das nächste Totholz im Fluss frisst - naja:smirkcat:

Oben