"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Da es hier wohl die meisten erreicht die es interessiert/ falls es bei jemandem untergeht:

Ich habe eine Mail von Hifish erhalten, in welcher Daiwa angibt, dass die Liefertermine der Certate Rollen mit Mitte Mai/ Juni und Juli unverbindliche Angaben sind.
Der Händler scheint sich also zu kümmern - wie Daiwa nachliefert kann er ja nicht beeinflussen.
Frag doch bitte nochmal an, wann er die nächste Sale-Aktion raus haut :tonguewink:

Dann wäre er bei seinem Außendienst - und wir hier als Community auch noch besser vorbereitet …quasi „win…win…“! :sweatsmile:
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Woanders
Frag doch bitte nochmal an, wann er die nächste Sale-Aktion raus haut :tonguewink:

Dann wäre er bei seinem Außendienst - und wir hier als Community auch noch besser vorbereitet …quasi „win…win…“! :sweatsmile:
Bei mir wird’s wohl dieses Jahr eher nochmal ne Shimano - ist der Shop dann raus:p

Aber @Big Fish Angeln für Ein… wird sich sicher nochmal melden - wenn ich’s richtig verstanden habe ist er ja „vor Ort Kunde“.

Ansonsten meinte doch jemand irgendwo in den Tiefen der Beiträge dass ein Newsletter Abo/ FB Follow lohnen würde - erinnere mich dunkel
 
Registriert
22. November 2023
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
Bei mir wird’s wohl dieses Jahr eher nochmal ne Shimano - ist der Shop dann raus:p

Aber @Big Fish Angeln für Ein… wird sich sicher nochmal melden - wenn ich’s richtig verstanden habe ist er ja „vor Ort Kunde“.

Ansonsten meinte doch jemand irgendwo in den Tiefen der Beiträge dass ein Newsletter Abo/ FB Follow lohnen würde - erinnere mich
@mar_cel_mo

Da wirst Du Dich leider in Geduld üben müssen. Du wirst Deine Rolle schon bekommen.
Wahrscheinlich müssen die bei der eh draufzahlen.

Newsletter ist schon mal gut und ansonsten in FB abonnieren.

Aber die 34 Punkte waren wohl eine sehr großzügige Ausnahme.

Mir hat dieser Thread auch schon zu einigen günstigen Angeboten verholfen, wofür ich der Community dankbar bin.

Ich habe allerdings noch nicht wirklich herausgefunden wer seine Bestellung auch bei HiFish bekommen hat. Es waren mal 5-6 Meldungen im ‚Gabe ich gekauft‘ Thread. Wahrscheinlich haben viel mehr bestellt.
Aber so ist es ja oft.
 
Zuletzt bearbeitet:

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Woanders
@mar_cel_mo

Da wirst Du Dich leider in Geduld üben müssen. Du wirst Deine Rolle schon bekommen.
Wahrscheinlich müssen die bei der eh draufzahlen.
War auch nicht als Kritik/ mimimi zu verstehen, ich kann warten und bin nicht auf die Rolle angewiesen derzeit - war ne Info für die Allgemeinheit dass es eben noch was dauert
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Exprides zu nem echt guten Kurs…

 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
360
Ort
Koblenz

Oben