"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Dann müsste eine Rute mit UL Rating gut passen. XUL oder SUL ist dann wohl zu leicht.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
908
Ort
Hessen
Die Acura hat auch eine tiefe Wechselspule und ein Youtuber nutzt die bis 21g, gemäß seiner Auskunft ohne Probleme
 

LifadxD

Belly Burner
Registriert
31. August 2023
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
102
Alter
26
Ort
Berlin
Gibt es für April eigentlich gar keinen Moritz Nauen Flyer? Dachte eigentlich das wäre jeden Monat neu, aber im April war scheinbar nix.
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Gibt es für April eigentlich gar keinen Moritz Nauen Flyer? Dachte eigentlich das wäre jeden Monat neu, aber im April war scheinbar nix.
Nööö… die Flyer-Saison läuft normal von September bis März. Im Frühjahr/Sommer gibt’s nur einzelne Aktionen…
 

Oben