"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.385
Alter
35
Ort
Bayern

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Leider nur für Kinderfüße bis 28cm
Ist so Schuhgröße 44
Andererseits
Wer braucht schon Zehen beim fischen?
@Kanalbarschjäger
Was treibstn schonwieder auf der JLS Seite?:D

PS: So schön die MB Hardbaits sind, so hässlich sind diese Stiefel.
Hässlichkeit in Perfektion.
Wer kauft sowas?
Damit könntest Du schöööööön beim Ausmisten des Stalles helfen und wärst trotzdem mit Deinem Hobby eng verbunden ;-)
Sowas nennt man dann bedingungslose Hingabe
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
Möchte jemand vlt ne nagelneue 4000er certate gegen eine 2500/3000er tauschen?
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
563
Alter
42

Jonas1404

Forellen-Zoologe
Registriert
8. November 2022
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
29
Alter
31
Ort
Köln

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
242
Alter
38
Ort
Bielefeld

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
IMG_1903.jpeg

Edit:
Für die, die den Shop noch nicht kennen:
Hier gibt es z.B. Baits von DUO zu vergleichsweise günstigen Preisen, aktuell, wie alle anderen Köder, noch mal 20% reduziert.
Auch gibt es bei dem Shop ein sehr umfangreiches Angebot an Artikeln der Marke Major Craft.

Was ich allerdings auch nicht verschweigen möchte:
In den letzten Monaten ist es immer mal wieder vorgekommen, dass Bestellungen eine verlängerte Bearbeitungszeit hatten und auf Mails bzw. Kontaktaufnahmeversuche per Kontaktformular nicht reagiert wurde.
Allerdings kam jeder meiner Bestellungen bisher immer und ordentlich verpackt bei mir an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben